![]() |
Sascha, warum sagste nix ??? Habe noch so eine rumliegen in rot... man man ;-) |
wie rot? und woher soll ich den das wissen? :) |
Zitat:
|
ok ja blöde...also die vom passat? hast die bearbeitet? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
oh man..mist aber mein bruder fährt ja auch golf 4 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Vari passiert ja wie gesagt erstmal nicht er kriegt im winter noch einen neuen Auspuff aber orginal...und beim dämpfer vorne muss ich mal schauen der macht geräusche... soweit gefällt er mir ja... wenn ich günstig an ne kofferraumklappe komme wird da auch noch was gehen aber erstmal nich in planung! hier noch eins meine lieblingsbilder der saison...ich weiß is schon mal gepostet worden ;) http://www.golf3.de/clear.gif wenns wetter am we passt zieh ich nochmal los und mach bilder!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hab hier noch ein paar bilder aus der saison aufm pc gefunden....die will ich euch nicht vorenthalten ;) |
Dein Vari ist und bleibt immer wieder schön anzuschauen. Da passt alles gut zusammen und das ohne irgendwelche knallige Farbe. Bilder sind auch top. |
Schön schön Hammer lässige karre ;-) |
Da fehlt irgendein Farbakzent. Muss auch nicht viel sein ;) |
ich weiß...aber erstmal is nichts in planung gedanken gehen an den winter karrn....hab aber schon überlegt eine speiche bei den felgen zu folieren ;) |
Echt ein schicker und gepflegter MK4! Hast du schonmal über die Front-Lippe vom Cupra R nachgedacht? Lässt dich glaub ich so anpassen dass er auf einen Golf passt. Da wirkt er von vorne gleich noch viel böser :) |
ja hab schon mal drüber nach gedacht...aber ich glaub das wirkt nicht so... als Lippe an Lippe schrauben ;) kommt wie ich finde nur bei der R:. Stange gut ;) |
Zitat:
|
das stimmt wohl...aber zur zeit wandert erst mal die lust in den 3er golf :) |
Heut is was komisches passiert......steig heut morgen in die karre fahr ein paar meter und dann piieeepp EPC an und Motorsteuer Werkstatt stand da...ich natürlich angehalten...ausgemacht...neustart dann wars weg!! paar meter gefahren und piieeepp das gleiche spiel...naja dann erstmal weiter gefahren bis zur arbeit...is normal gefahren hat soweit gepasst..dann erstma in die arbeit... nach der arbeit bin ich gleich zum auslesen da es garnicht mehr aus ging.... beim auslesen nich wirklich was gefunden nur bremslichtschalter sporadisch... ich hinters auto geschaut und siehe da nur die 3te bremsleuchte ging....dann hab ich gleich mal beide birnen angeschaut ...eine geplatzt eine weiß...das soll mal einer verstehen!! beide getauscht und epc blieb aus...HÄÄÄ???? naja wurst heißt jetzt erstmal beobachten!!! |
Naja manche Sachen muss und kann man echt nicht verstehen bei den Fehlermeldungen. Hatte ich am Audi auch schon. Die hauptsache ist, das alles wieder passt =) |
das stimmt heute morgen war dann auch nichts mehr...das ist halt das mit den neuen Autos^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |