![]() |
Hast ja nen schönen Golf :) gefällt mir echt gut und die Felgen sind auch echt schön ich denke bei meinen frisch erworbenen Felgen muss ich aber dann auch spurplatten dazu kaufen ;) |
Schaut mit den schwarzen Dokas, MC's usw viel besser aus :cool2: Hab noch eine Frage: Hab hier LED's,Widestände und Kabel liegen für die Beleuchtung am Cup Holder ohne die Dimm möglichkeit...zusammen löten ist kein Problem, aber von wo hast du Masse und Strom genommen ?? Wäre klasse wenn du mir weiterhilfst auch gerne per PN :) :fluestern: |
danke für eure Feedbacks, freut mich dass euch meine Line auch gefällt. @Toni96 Pn hast du bekommen hoffe konnte dir helfen, wenn nicht PN an mich und ich gebe mein bestes ;) @all was kann man gegen G3 Sehnsucht machen ist ja mein erster Winter ohne ihn :( |
juhu mike, dein golli sieht toll aus und die veränderungen stehen ihm richtig gut. Am besten du gehst jeden tag in die garage und streichelst den kleenen. grins |
Servus, hab grad mal deinen Showroom überflogen! Hast n echt schönes Auto. Die Farbe ist echt geil :) Gegen die Entzugserscheinungen machste am besten n Bild von ihm, dass kannst dann immer bei dir tragen :D ;) |
Sehr schöne Veränderungen an Deinem 3er. Gegen den Entzug hilft nur, Dir noch einen 3er für den Winter zuzulegen....... :D |
gefällt ! :) |
WOW! Danke Danke euch allen !!!! |
find die kombination schwarz - gelb der hamma ! gefällt mir richtig gut !! gut drauf aufpassen ! |
Zitat:
|
Ja wie die Vorgänger schon sagten mach dir nen Bild und mach dir das am Besten noch als Handyhintergrund und Destopbild :D :D ... muss man leider durch im Winter aber dafür freut man sich doch umso mehr wenn man ihn wieder rausholen kann :) |
gegen das gefühl ihn nicht fahren zu können hilft auch kein bild :/ |
Zitat:
|
seit august ? :O ich würd verrückt werden ! fahr mein wintergolf jez einen monat -> schnauze voll :D |
jupp zeit August, die gründe stehen eins zwei Seiten weiter vorn. kann nur von Glück reden das ich als Winterauto nicht nur rumbrelligen Golf habe :meister: sonnst würde ich auch abdrehen gut der Bora ist alles andere als ne Rakete aber durch aus alltagstauglich für diese zeit :o |
so nun sind 2/3 geschafft und das ende vom Anfang rückt immer näher xD:meister: so zu sagen die ersten Einkäufe für den Golf sind auch schon erledigt. Er bekommt Highline Türpappen ohne Stopfen hatte nun endlich mal welche gefunden die im sehr guten zustand sind. die alten (Highline Türverkleidung) steht dann Bald zum Verkauf (bei Interesse die Biete Markt beobachten oder Kurze PN an mich) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1389341713.JPG |
:fluestern: noch 70Tage..........:popcorn: |
Kann den 01.04.2014 genauso kaum abwarten :D |
gut beim dem Wetter der letzten Tag bin ich doch ganz froh:meister: |
Bei mir sind es immerhin nur noch 26 Tage bis zum 1.März :D Hoffentlich schneits nicht mehr sonst wirds eng :fluestern: :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |