![]() |
Zitat:
zum vergleich : Lenkrad Seat Arosa VW Lupo 1L0 419 091K | eBay |
Ja schön, die Form vom Holzlenkrad ist aber die gleiche wie beim Original. Außerdem steht ja noch die Golf 3 Nummer( 1HO...) drin. Dein verlinktes SEAT Lenkrad hat nach meiner Meinung andere Hupenknöpfe und hätte auf dem Airbag bestimmt nicht VW stehen. |
Ok auf das vw emblem auf dem Airbag hab ich nicht geachtet :D Sorry :D |
Zitat:
Kann ja auch in einen Passat oder Polo verbaut gewesen sein. Vielleicht auch in einen Phase 1 Vento deswegen könnte der Airbag ja anders beschriftet sein. |
|
Also wurde das Lenkrad aus dem Zubehörhandel für den 3er Golf verkauft, aber wahrscheinlich OHNE Airbag ausgeliefert. Der vorhandene Airbag ist demzufolge aus einem anderen Fahrzeug montiert worden. |
Zitat:
|
Falls es etwas weiterhilft, die Teilenummer 357... ist mMn aus dem 35i. Mein 35i Facelift BJ.95 Wintergefährt hat den Airbag-Schriftzug mittig wie bei Golf 3, Vento, Polo 6N usw. auch. Könnte also aus einem 35i Vor-Facelift stammen. Das Lenkrad habe ich so in der Form aber auch noch nie gesehen. |
Ach, du hast das gekauft... Das Lenkrad gab es von der Firma Votex als Zubehör zum G3, 35i und 6N zu bestellen...ich hab das passende Prospekt irgendwo. --sj |
Guten Abend allerseits kann mir jemand sagen wo die innenraumleuchte mit schiebedachschalter TN: 1H0 947 111 in Schwarz ab Werk verbaut war ? |
Die von dir genannte TN is ne graue Leuchte, in Schwarz gabs die nicht original im Golf 3. Corrado und 35i. |
Und dort nur als Schiebedach ohne Hebefunktion... Als der Corrado sowie 35i dann die Hebefunktion bekommen haben, hatten sie auch nur den grauen Schalter... --sj |
Hoffe ich bin hier nicht komplett falsch mit meiner Frage, aber ist das ein seltenes Teil? Habe dieses nochmal in Neu daheim liegen. Ist auch ne VW Teilenummer drauf. http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/241.jpg |
das ist eine heckblende. wenn sie eine vw-tn hat, dürfte sie von votex sein. bei ebay sind die neu mittlerweile richtig was wert. hab noch 3 neue in 3 verschiedenen ausführungen von hella zuhause liegen. |
Ist da eine Tn auf der Leuchte drauf? |
Zitat:
Ja hatte ich schonmal im diskusionsthread gepostet Bin leider immernoch nicht weiter wann und in welchem Modell die verbaut wurden ist |
imho ist die ausm Corrado |
Zitat:
Warscheinlich aber von einem Modell das nicht für den deutschen Markt bestimmt war. |
Habe ebend geschaut.. Weder 95er Corrado EU noch US hatten die innenraumleuchte in Schwarz |
Zitat:
Vll kann jmd mal den Onkel Edgar fragen 😁 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |