![]() |
gibt es irgend einen trick den Schlauch vom ZV-Stellmotor runterzubekommen? Runterdrehen lässt er sich nicht. |
Muß man den nicht einfach nur vorsichtig aber mit "Nachdruck" abziehen?? |
hallo, hat jemand von euch das H&R Twintube Gewindefahrwerk? Link zur Auktion wie weit kommt man damit runter unabhängig vom tüv bereich??? |
Mahlzeit hab meine Tachobeleuchtung getauscht weil die lampen schrott waren. Leider hatte ich keine invetierfolie also hab ich die erstmal so eingesetzt. Wie Hell darf so ein Tacho eigentlich sein? Meins ist jetzt ziemlich hell... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332877114.JPG |
wie stell ich die airbag wickelspule auf grundstellung ein? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Schlauch sitzt da total fest drauf und ich hab schiss, dass ich den stellmotor kaputt mache. |
Du musst den weissen Ring an der Verbindung zusammendrücken, das geht gut mit einer spitzen Zange damit sich diese Art Rastnasen zurückdrücken, wenns klappt kann man den Schlauch ohne Probleme abnehmen. |
Ist der Schleifring am Airbag oder am Lenkrad? Passt auch das Golf4/Passat 3BG Airbag in das G4Cabrio Lenkrad? |
Der Schleifring ist am Lenkrad hinten. Ob der Airbag vom Golf 4/Passat 3GB in das Golf 4 Cabrio Lenkrad pass weiß ich leider nicht. ich denke aber ja. |
Hallo, Meine tachobeleuchtung ist hin, welche "Birnen" sind da drinen und ist es schwer diese zu wechseln? Gruss kev Sent from my 7 Trophy using Board Express |
Zitat:
Wechseln ist einfach. die Lampen kaufste beim :) |
Um ganz normale Dinge wie Einstiegsbeleuchtung oder Stellmotoren zu verkabeln reichen 1,5mm² Kabel? Für ganz normale LS 2,5mm²? Kein Sub! |
Zitat:
Für Einsteigleuchten und Stellmotor könntest du auch 1,0mm² nehmen, aber wichtig ist auch, dass du es richtig! absicherst ! mfg marko |
Ist es normal das beim Heizungsbedienelement die Beleuchtung in der mitte wesentlich stärker ist als aussen? Das da nur eine Lampe drin ist, weis ich,nur ist mir das bis vor kurzem garnicht so krass aufgefallen! -,- |
Zitat:
Da ist nur eine Lampe drin und dan halt der Lichtleiter. Du kannst evtl. eine Lampe mit mehr Watt nehmen, ich habe das noch nie ausprobiert. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1332966443.jpg |
welche lampe ist denn beim heizungsbedienteil drin? ich hab meine ausgebaut und versehentlich eingesaugt beim aussaugen.. war aber auch kaputt. Weiß einer zufällig, welches Drehmoment die Sicherheitsgurte kriegen oder wie man die B und C Säulenverkleidungen tauscht, ohne die Gurte zu lösen? |
hat jemand erfahrung mit diesen reifenherstellern/typen gemacht?! Nankang AS-1 Federal 595 EVO |
Hallo! Zitat:
Genaue Bezeichnung: W5/1,2W12V1,2W. VW Teilenummer: N 017 751 2. VW-Preis: EUR 1,73. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |