![]() |
Morgen früh lieber Türschloss enteiser mitnehmen.... 2°C und ordentlich Regen |
-2°C und heftiger Regen bei uns ... |
Wir haben ca. 5 cm Schnee auf den Straßen, daneben logischerweise mehr. Momentan bist du nur wer, wenn du kommst quer daher! :cool2: |
Huch, also kalt war es bei uns die Nacht nicht, sonst hätten wir 5 cm Eis auf den Strassen gehabt. Es regnet hier seid 14 Stunden ununterbrochen, mal etwas mehr und mal etwas weniger. Man gut das es so warm ist und das nicht alles Schnee war. Aber der Winter schliesst sich dem Sommer wohl an. 2011 gab es keinen richtigen Sommer, naja und bis jetzt ja auch keinen richtigen Winter. 3 Tage lag n bissl Schnee ( kaum wert Ihn zu erwähnen ) und 2 x musste man bei uns Kratzen, aber ein Winter ist das nicht. |
hier ist auch nix |
Alles Weiß in 74629 und Umgebung, ich muss weg :D |
Hier in Kiel sind 4° und Regen! So wie die letzten Tage auch! |
ebend auf die A2 gefahren und es war sonnig und 6 Grad . Fahre ca 10 km und der Himmel wird dunkel, und tara . Stau und alles weiß. Unfälle ohne ende und nur 1 Grad noch |
87600 KF alles weis |
Schon fast alles weg, aber hat Spaß gemacht :D |
Zitat:
31749 SHG alles dunkel ( und kein Schnee ) |
|
Will verdammt nochmal, auch Schnee!!! Der sch..ß Regen kann bleiben wo der Peffer wächst.... |
Hat heute Abend erst angefangen zu schneien, ich bezweifle das der Schnee das Wochenende übersteht :( |
kann alles hier hin kommen |
Zitat:
jetzt haste den Salat, es schneit. |
Zitat:
Aber unsere Region wird dieses Jahr wohl keinen Schnee mehr sehen. :( |
@G3 Du hattest doch gestern auch weiß. Stand gestern auf der A2 Rehren |
da war aber nur der Standstreifen weis. Also ich kann die AB von unserem Haus aus sehen ca. 80 Meter, da war gestern aber kein Schnee. |
und ich stand auf der A2 und war alles weiß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |