| GolfGtiRacer | 25.03.2012 17:26 | Zitat:
Zitat von LosPablos
(Beitrag 1398545)
Dein Tank ist aber ganz schön leer... Und dann gibt ihm die Sporen.. :D
Aber sehr nett anzusehen.. :D | Hatte morgens 25 Liter getankt, und bin 200km gefahren, naja hatte einen guten Gasfusstag. Unser Schweizer kollege wollte ja mal mitfahren, da kann ich ja nicht schleichen :D Zitat:
Zitat von Danjo
(Beitrag 1398606)
von hinten sieht er echt bissel hochbeinig aus. kannste nicht schmalere platten fahren? ist ne 9er hinten oder?
naja dann musst wohl nächstes jahr hinten nochmal breiter machen den kollegen ;)
aber die farbkombo kommt immer besser. | Sind 9er. Breiter machen?! Hallo der wurde erst vor 3 Jahren lackiert.
Schmalere Platten? Nö der bleibt so breit, ich finde das genial!
es fahren hier genug rum bei den die Felgen im radkasten verschwinden mit ihren 185er, Schubkarrenreifen :D Zitat:
Zitat von Buddy90210
(Beitrag 1398613)
Ich weiss gar nicht was ihr habt, der Karren sieht Live so richtig geil aus, dazu noch der Einzeldrossel Sound....ahhhh.... :D
Dank mir ist Heiko jetzt wieder mit funktionierendem Bremslicht unterwegs xD | Ne geht immer noch net, muss wohl den Lampenträger tauschen. Zitat:
Zitat von Fabikiller
(Beitrag 1398621)
Und ABS oder Airbag is auch an ^^ | Ist ABS, da muss ich noch mal ran, irgendwie komm ich nicht ins Steuergerät rein. |