![]() |
Ich habe mal folgende Frage, aber bitte nur antworten wer es 100%ig weiß und nicht denkt es zu wissen oder sonstiges ! Habe eine optimierte Software bei meinem 2,8er VR, wenn der jetzt auf 2,9 aufgebohrt wird, muss ich dann die Software wieder anpassen oder "merkt" das Steuergerät es selber und regelt die Einspritzung selbst wieder ein ? |
Idealer weise sollte ein Motor bei jeder veränderung angepasst werden. Da du nen grösseres Volume hast bekommt er logischerweisemehr luft und passt somit die Kraftstoffzufuhr an Um aber ein ideales Verhältnis zu schaffen lass ihn abstimmen |
Zitat:
|
Darf ich diese Felgen auf meinen VR6 AAA spannen? 4 Kompletträder OZ Polaris 7,5 x 16 mit Fulda Excelero 215/40 ZR 16 ET 35 LK 5x100 Golf III Synchro, Böhl-Iggelheim - Sommer 195 - 295 kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen |
Zitat:
|
Ok das macht nichts Wollt nur fragen ob die technisch da drauf passen ;) Thx |
Sind die Boxen in der Türverkleidung nur abgeklemmt oder sind da, wenn sie nicht gehen, meistens garkeine drin? Will sie nämlich anschließen und weiß nicht, ob ich die Kabel komplett ziehen muss (Radio - Tür) oder ob mir die Kabel vom Faltbalg aus schon zur verfügung stehen. Und wie siehts mit den hinteren aus? |
blöde aber ernste frage: hab mir gerade nsw gekauft ohne kabel usw. woran kann man die anschließen wenn man keinen kabelbaum und keinen schalter hat? gibts da eine möglichkeit mit einem kabel das wo anzuschließen? bzw. welches kabel wird benötigt. mag mir keinen ganzen kabelbaum kaufen. lg markus |
Zitat:
Das ist aber von Modell zu Modell unterschiedlich. Nimm mal die Pappe ab und schau nach. Ist ja eine Sache von 3 Minuten ;) |
Zitat:
Ich würde mir aber auf jeden fall den Kabelbaum für die NSW holen. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Dann ist es auch gescheit gemacht du musst damit ja nur an den ZE-Stecker am Motorhaubenschloss. Du kannst auch den alten Lichtschalter ohne NSW funktion behalten musst aber dann die Birne im Rücklicht der NSL rausdrehen sonst würde die ja mitleuchten. Zitat:
Kann ich das Gitte auch rausnehmen ohne die Türverkleidung auszubauen oder ist das von hinten am Doorboard festgeschraubt? 2.) Wie bekomme ich am besten diese Rolling Stones aufkleber ohne Lackschäden runter? Oder die Umweltplakette von der Scheibe? Heißluftfön habe ich nicht zur verfügung. Einen Normalen Fön könnte ich besorgen aber bringt der was? Die sind mitlerweile so festgefressen. |
hi danke für deine nachricht.. kann man die NSW auch ohne kabelbaum usw. anschließen? hab gehört das es ein normales kabel gibt das reicht.. lg markus |
Zitat:
Zitat:
|
Frage: Wo verstaue ich am besten das Zentralverriegelungsmodul, sodass man es nicht sieht! |
normal gibts hinten rechts (bei der rückleuchte im kofferraum) ein kleines "fach" hinter der stoffabdeckung... da ist alles drin (hab auch die Funk-ZV mit reingegeben) Lg |
Ich habe aber keine Standardverriegelung :D Und so lange Kabel wird es wohl auch nicht geben. Würde mich für eine Einbauposition im vorderen Bereich des Autos freuen :) Danke trotzdem :) |
Ich muss bei meinem G3 schnell den Pollenfilter tauschen da der komplett schwarz ist und die Spinnenweben schon drauf sind. xD Reicht da ein normaler oder gibt es da bessere die irgendwelche Vorteile haben? |
Zitat:
Da sollte noch genug platz dafür sein. |
Okay. Dort habe ich sie momentan auch :D Dann bleibt die da und wird nur besser positioniert ;) Brauche noch eine Zweite Stelle fürs Coming Home Modul |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst auch den Aktivkohlefilter vom Golf 4 nehmen. Ist besonders für Allergiker gut geeignet. Wenn du schon den flachen Filter hast, dann brauchste zusätzlich noch den passenden "Deckel". Der kostet bei VW keine 5€. Der Aktivkohlefilter ~25€. Haste noch den runden Filter, brauchste auch das Unterteil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |