![]() |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Edit: Hab´s gefunden: 1H0 998 521 B Nachrüstsatz zur Stilllegung des Beifahrerairbags, EUR 42,96 Angaben wie immer ohne Geweähr! |
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Danke an Teletubby! |
Ich brauche mal bitte die Tn und Preis für ein Lenkgetriebe vom Passat 3B Bj 97 |
Hallo HDD, Zitat:
Grüße Teletubby |
Hallo Manfred, ich danke Dir für Deine Auskunft und die damit verbundene Mühe! :) |
Zitat:
|
Zitat:
8D1 422 053 BX Lenkgetriebe mit Spurstangengelenk innen, Linkslenkung, Koyo, 1 Stück, EUR 924 89 Der Buchstabe "X" in der Teilenummer deutet darauf hin, dass es sich um ein Austauschteil handelt. Das heißt, dass ein austauschfähiges Altteil abgegeben werden muss. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
@Stancefag: Den Stecker solltest du auf dem Schrottplatz schnell finden. Gerade die 94er Golf 3 hatten oft nur einen Airbag, da in diesem Jahr anscheinend der Fahrer-Airbag Serienausstattung wurde und der Beifahrer-Airbag noch Aufpreis kostete. Meine beiden 94er GTI Edition hatten jeweils nur Fahrer-Airbag, ein GTI Edition und ein TDI von Kollegen fallen mir auch gerade auf die Schnelle ein, die ebenfalls BJ. 94 sind und nur Fahrer-Airbag haben. |
Hi, ich benötige einmal bitte die TN für die Schrauben der Ölwabne beim 1,6er . |
Hallo! Zitat:
N 900 084 01 Sechskantbundschraube M6X14, 20 Stück, EUR 1,90, Rabattgruppe 1 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Erst einmal danke Teletubby. Sind die Schrauben beim 95ziger Modell wieder anders oder versteh ich das falsch? |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
VW Caddy II - Bj. 1998 - 0600 - 287 Hi Gemeinde, ich weiß, das Modell ist hier nicht vertreten, aber vielleicht kann mir der ein oder andere Profi hier weiterhelfen. Ich habe mir o.g. Caddy angelacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass er nur 4-Gang Getriebe hat :angel: Kann mir jemand sagen, ob da auch ein 5-Gang reinpasst? Ev. Typ - Nr. etc. Ich hatte schon mal einen - Bj. 1996 - aber der hatte 5-Gänge. Schon mal 1000 Dank im Voraus. |
Welches Baujahr ist der Caddy und welchen Motor hat er drin? Für die alten Caddy's findest Du hier viele Infos: Golf 1 Info Forum |
Bj. 4.98 - KBA 0600 - 287 - 1.6 Ltr. - 75 PS - 5 Sitzer |
Hallo, anbei die Teilenummer der VW Currywurst + Ketchup: Currywurst: 199 398 500 A Ketchup: 199 398 500 B Natürlich zu den üblichen VW Preisen. http://www.golf3.de/images/imported/2015/01/230.jpg Quelle: VW-Currywurst erfolgreicher als Pkw-Sparte | autogazette.de |
Hallo! Zitat:
Beispiel: 020 398 001 L Dichtungssatz für Schaltgetriebe, EUR 83,66 Freundliche Grüße Teletubby |
Teletubby du bist immer wieder für n Lacher gut :D Kenne keinen zweiten der sowas "aufregend" findet :D |
Zum Caddy 0600 287: Der ist doch Baugleich mit Seat Inka und basiert vorne auf dem Ibiza 6K. Motoren und Getriebe dürften wie vom Ibiza 6k/Golf 3 sein. Im Katalog findet man kein 4-Gang Getriebe beim 98er Caddy. Komisch. Was für ein Getriebekennbuchstaben hat er denn? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |