![]() |
Musste Gestern und Heute eigentlich Kratzen, aber purer Frostschutz reichte schon. Hier ist für am Samsatg leichter Schneefall gemeldet. Wird aber bestimmt, wieder nicht liegen bleiben. |
Hier waren heute durchgehend etwa -2°C mit schönem Nebel der nicht weg wollte. Soll ja angeblich kälter werden, mal sehen |
es hat aber nochmal ordentlich angezogen und mit -9,7°C ist es auch ganz schön kalt ( bibber ) |
G3 Variant ich komme aus der nähe von Wolfsburg. Aber mit -9,7° halt ich nicht mit. Hier waren es vorhin -1° und es hat angefangen ein wenig zu regnen. Nu isses allerdings wieder Trocken bei 0-1° und Bewölkt. Man ich will Schnee, habe keine Lust das der Winter erst Ende Februar oder so kommt und sich dann Bis April hinzieht. |
Hier ist noch kein Schnee "auf Holz klopf" Kann jetzt gern wieder wärmer werden |
der soll auch mal schon weg bleiben die 0° heute reichen für denn Ganzen winter |
Im Winter darf ich 2x Eis kratzen. Außen und innen -.- (und ich hab keine Ahnung warum alles ist trocken im Innenraum) Hoff nur, dass meine Scheinwerfer nicht einfrieren welche auch seit neustem die angewohnheit haben, anzulaufen. Bin echt mal gespannt ob am WE was vom Schnee zusehen ist. |
Also heute morgen meldete das Thermometer am Balkon -16°C. War schon ganz schön zapfig. Aber für morgen ist wieder Schnee gemeldet, dann wirds ja auch wieder wärmer. |
Warum bekomm ich kein Schneeee???? |
kannst dann meinen haben wenn welcher hier ist |
Schnee gab es nicht, aber streichholz dick alles gefroren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So sah er Heute Morgen um 06:30 bei -3°C aus. Die Straßen, wenn ich gestreut, wären auch leicht Weiß vom Frost. |
morgen kinder solls was geben |
Mir ist der Winter egal aber wenn ich um 15 Uhr noch Eiskratzen muss (zum Glück Urlaub), wenn ich zu meinen Teiledealern will das ist das echt beschissen! Aber solange ab dem 1.April kein Streusalz mehr unterwegs ist nehm ich alles in kauf. |
man,da ist der Januar auch bald rum und immer noch nix |
Zitat:
Aber auch so ist das nicht schön, +1°C und Regen, also wenn das friert, Gut Nacht Marie |
Die Österreicher wären nicht blaß vor Neid. Ehr würden die uns Auslachen, das hier sobald etwas Schnee gibt. Das Choas³ ausbricht :D |
bin mal auf morgen früh gespannt. Eben hat es schön geregnet und jetzt sind es -2Grad :( |
hier ist auch regen .Temperatur ist von 2 Grad plus auf 5 Grad gestiegen |
Bei uns ist Frühling, zumindest laut Wetter. Tagsüber seit Tagen Sonne und einfach geiles Wetter. Nachts genau gegenteil, es ist sowas von kalt. Spiegelglatt und Auto tiefgefroren ohne Ende. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |