![]() |
Danke Amazing ;) was ist mit Vakuum firlefanz? |
Unterdruckanzeige oder was meinst du? Wofür? ^^... Mag ja evt ganz lustig sein, aber sinnvoll ist was anderes. |
Ja ich meinte die Unterdruckanzeige ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Stecker, der zwischen Tür und A Säule ist. Der mit den Pins drinnen (schwarzes Ding). Kann man, um die einzelnen Pins rauszubekommen auch einfach das Plastik drum rum durchbohren oder irgendwie anders beseitigen, ohne dass man die Pins zerstört? Ich habe nämlich einen Stecker vom Schrott und ich brauche nur die Pins! |
Hallo Red Hornet, Zitat:
Prizipiell ist es möglich, die Steckerpins durch kontrollierte Zerstörung des Steckergehäuses herauszubekommen. Aber das Kunststoffmaterial ist ziemlich zäh, und man muß schon kräftig daran herumwürgen. Aber gleichzeitig auch vorsichtig, weil man sonst den Steckerpin, den man ja braucht, kaputt macht. Mein Tipp: Nimm Deinen Stecker und fahre in eine Werkstatt (z.B. Bosch-Dienst), die die passenden Werkzeuge hat. Und lass Dir die Pins einfach für einen Kaffeekassenbeitrag schnell herausholen. Oder Du kannst auch zu mir kommen; ich habe auch die passenden Ausdrücker. Übrigens: Selbst mit einem passenden Ausdrücker geht es manchmal nur sehr schwer oder hin und wieder auch gar nicht. Freundliche Grüße Teletubby |
warum kaufst du die pins nicht einzeln? http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=m...+Stecke&_rdc=1 oder beim Freundlichen die haben die auch mit Leitung |
http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/982.jpg Da is doch am Heck nachlackiert bzw mit photshop bearbeitet worden? (wollte kein extra thread machen^^) |
Naja, sieht auf jeden all links und rechts vom vw zeichen komisch aus |
Zitat:
Welche Hersteller ausser VDO sind noch zu empfehlen? |
Frage: Mein Rad hinten rechts hat irgendwie Spiel, habe auf verdacht die Radlager neu gemacht, ist aber dadurch nicht besser geworden, was kann es noch sein ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So andere kurze Frage. Habe mir einen Heckträger für Fahrräder für meinen Golf zugelegt. Jetzt werden aber durch die Reifen die Rücklichter verdeckt. Habe ich bei meinem Golf hinten auch iwo einen Stecker für Rücklichter zum Stecken? Wie bei den Golfs, welche ne Anhängerkupplung haben die haben ja auch n Stecker für n Hänger. Deshalb meine Frage: Hat meiner auch nen Stecker? Wenn ja wo ist der? Und kann jemand Rücklichter empfehlen für n Heckträger? MfG |
wenn du keinen AHK hast hast du auch nicht die 7 oder 13 polige Kupplung nicht |
Tja. Habe keine AHK. Wie soll ich mir da jetzt Rückleuchten anbauen? Kann ich mir das Kabel mit Stecker selber nach hinten ziehen? Oder kann ich einfach von den Rückleuchten die Signale abzwacken und selbst an den Kuppungsstecker anschließen? Sodass ich Rückleuchten daran anschließen kann? |
Hallo H4rDc0R3, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Habe einen Motorschaden gehabt. So, original ist ein ADD 1.8 mit 66kw drin. Einspritzung und Getriebe is ja noch ganz. Könnte ich irgendeinen anderen 66kw Block nehmen also zum Beispiel einen ABS oder einen ADZ? Was würdet ihr mir empfehlen. Wieder Digifant einbauen oder die Einsprizung vom ABS oder ADZ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |