![]() |
Gibt es die originalen Fußmatten noch beim freundlichen zu bestellen? Wenn ja was kosten sie? Danke schonmal :) |
Soweit ich weiß ja. Aber nicht mehr mit allen Kedern.(Randfarben) 50-60€ je Set meine ich gelesen zu haben. |
Ach schade gerade mit den Rändern wollte ich doch :( danke trotzdem :( |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab auch schon gelesen, dass leichte Bearbeitungen nötig sind! Aber möchte gern wissen wie viel Arbeit! |
Passt auf keinen Fall. Das fängt schon mit der Befestigung an. Beim Passat ist die Blende außen mit zwei Schrauben fest und beim Golf nur mit einer. Die Blende selber ist länger und schmaler und passt auch nicht in die Ausbuchtung des Himmels. Die Verschraubungen sind beim Passat auch weiter auseinander. |
Ja die Befestigung könnte man ja vom Golf nehmen! Is ja nur gesteckt! Aber wenn die auch länger sind und nich in die Ausbuchtungen passen is es natürlich doof! Danke fürs gucken! |
......push..... Zitat:
|
....push.... Zitat:
|
Soweit ich mich errinern kann gabs den mit Scheibe und Trommel. Beide 4 Loch das ist sicher. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
Und bitte keine "Ich glaube" Antworten... |
Bei dem Motor für die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich 2 Pins. Nr. 1 (Links) und Nr. 2 (rechts). Der Secker hat die Teilenummer 1J0 973722A Kann mir jemand sagen welche Pin + und welcher Pin - ist? Danke. |
Zitat:
Gruß |
möchte mir demnächst eine funkfernbedienung einbauen und möchte türgriffe ohne schloss. von welchen anderen vw modell passen die 1:1 plug in play? 6n? lg markus |
Zitat:
|
Ich würd gerne meine Zierleisten schwärzen mit einem Mittelchen also nix lackieren. ;) Habt ihr dazu die seitlichen abgebaut oder habt ihr die drangelassen? Will nicht das mein Lack später irgendwas abbekommt. |
dann kleb halt ober und unterhalb der zierleiste mit kreppband ab und schwärz die leisten dann ;) |
was sind die 3 sinnvollsten zusatzinstrumente zum nachrüsten beim ABF? |
Öldruck, eine vernünftige Kühlwassertemperaturanzeige die auch wirklich mal was richtiges anzeigt und wenn du kein MFA hast, Öltemp... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |