![]() |
Die Autoscout links muss man immer kopieren und im Browser neu einfügen, das is hier so :stupid: :D Das geht ja bei deinem Link nich... Von welchem Original? Der originalen A-Klasse? Der Wagen ist original! ;) (außer vllt. minimale Änderungen) |
Der Wagen ist aber nicht Original! Das Teil sieht eher nach selber gemacht aus, googel mal nach der F1 Edition der A Klasse, da gibt es genügend Bilder..... Witzig ist, dass er schreibt es wäre eine Schumacher Edition, den gab es aber nur als Coulthart/Hakkinen Version |
Den Link kan man nicht aufrufen. Ich habe es auch nicht geschafft ihn aufzurufen. AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen Deteilsuche: -Mercedes -A140 -Preis 1000 bis 1500 (gibt 17 Fahrzeuge) Kilometerstand 207TKM Dann werdet ihr diesen Wagen sehen. Das Modell heisst übrigens "Häkkinen und Coulthard" und wurde eigentlich recht oft verkauft. Hier in Echt mit den Lebenden Personen. http://www.golf3.de/clear.gif Hier nochmal als Modell: http://www.golf3.de/clear.gif |
Hmm... sieht ja eigentlich garnicht mal so gut aus... ^^ |
Die "Schuhmacher Edition" sieht aus wie selbstgesprayt! Guck' mal das Heck an - hinten links! Brrr... |
Tuning Sünden hin oder her, viele Teile oder Autos habe ein Haufen Geld gekostet. Aber dass Mann oder Frau ein Auto so verschandeln kann ist schon außergewöhnlich und über Geschmack lässt es sich besonders gut schreiten. |
denke, das is alles oft immer ne frage der zeit. will nich wissen wie in 10-15 jahren die jugend über die heute "getunten" wagen oder sogar gölfe denkt und redet ;) |
|
Autsch :D Ist aber ein Fake, oder? Schaut euch mal den Kühlergrill an?! Also sieht mir nicht nach einem 7er aus :D |
|
pommes? eher nich, aber mein bier müsst ich ma irgendwo abstellen ;) |
Ist jetzt nicht schlimm, da der Wagen in der tat sehr schnell fährt. |
Solche Theken finde ich einfach :stupid:, egal ob die Mühle 300 oder nur 100 macht ;) |
egal wie schnell der mercedes fährt der spoiler der heckansatz und die lackierung sind zum davonrennen, egal ob original von Mercedes oder von ATU |
Das ist der Grund, warum ich den Mercedes, auf der AB Fotografieren konnte. Allgemeine Zeitung - Umgekippter Sattelschlepper auf der A63 bei Freimersheim - Fahrbahn gesperrt |
Zitat:
|
Evtl. hatte ja der LKW neben dran, etwas passendes geladen xD |
Also über 16 Fehler in einer Auktion - das zählt für mich auch als Tuningssünde!! eB*y nr : 260836301128 |
Zitat:
Ich nix Deutsch, ich andere Sprache :-lol-: Zum tot lachen :D |
wenn ich Mercedes fahren will bestelle ich mir ein Taxi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |