![]() |
Zitat:
|
Schade,das Jahr ist rum,und passieren wird auch nix. Fazit: ca 1600 Euro weniger in der KAsse diesen Monat |
Also 12 C° im Winter sind schon krass... Ich glaube auch, dass es keinen Schnee mehr bei uns geben wird in diesem "Winter" |
Doch doch warte noch max 14 Tage. Wirst sehen! |
Atm ist hier Regen und Sehr Windig, ich glaube der Herbst kommt :) |
Ist bei uns im "Süden" nicht anders. Letzte Woche noch 10cm, gestern Regen und warm... Jetzt ist nur mehr Matsch, da kann man zwar auch driften, aber das mach ich nicht ganz sooo gern^^ |
Also die meisten Winterdienste sagen das es diesen Winter nur noch ab 600m aufwärts Schnee geben wird. Mir solls Recht sein :D |
Also in Stuttgart is gerade schneeregen mit viel Wind und Gewitter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jetzt ist es nur noch Schnee xD |
Das Wetter spielt völlig verrückt. Die halbe Nacht hatten wir hier ein Gewitter als ob man in der tiefsten Hölle ist und die Welt unter geht, dann regnete es den ganzen Vormittag. Gegen 13Uhr Schneeflocken so gr0ß wie Hühnereiner, dem folgte Hagel in der Größe von 2 € Stücken, worauf plötzlich die Sonne scheinte und jetzt stürmt es wieder wie irre. Also Petrus weis auch nicht was er will. Hier bei uns hat es erst die Sicherung eines Windrades und danach das komplette Windrad zerlegt. |
Heute nacht 1 cm Hagel bekomen |
Aber dennoch sind noch welche der Meinung, die Klimaerwärmung sei Mumpitz. :meister: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist zwar in meinen Augen Bl...sinn und panikmache, aber selbst wenn, die Erderwärmung kann beides bringen, extreme Wärme und extreme Kälte. Wo war denn deiner Erderwärmung diesen Sommer ? Im Urlaub ??????? |
Wenn das so weiter geht,siehts für mein Konto düster aus |
Ja der Schnee lässt wohl dieses Jahr auf sich warten... ;) Hier war auch in der Nacht und heute morgen nur starker Sturm mit richtig viel Hagel und Regen. |
Wie ich um 11:00Uhr in Karlstein war, kam der Sturm mit starken Regen und zeitweise sogar Eisregen. Aber wieder kein Schnee. Nur letzte Woche, auf dem Weg nach Neuenstein mal etwas Schnee. |
Im Össi Land gabs heute "EINEN" Meter Neuschnee (Genau in Tirol!!) Orkan |
Zitat:
------------------- hier ist super wetter, Himmel blau & Sonne bei 9 Grad..... :cool2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |