![]() |
Also ist es im Großen und Ganze machbar, aber nicht zu empfehlen? Die Werkzeuge möchte ich nur ungern kaufen, wenn dann mit Büroklammern oder Hefterdingern. Weißt du, ob die eine oder zwei Sicherungen haben? Also 1 oder 2 Nasen? |
Kann mir jemand die Maße der Golf 3 Gti Krümmer Stehbolzen nennen?? Danke schön :) |
Zitat:
Wenn Du wirklich derartige Steckerpins mit Büro- oder Heftklamme herausholen willst, dann empfehle ich Dir, das erstmal an einem alten Stecker, der danach ein Fall für die Mülltonne sein kann, zu üben. Grüße Teletubby |
Ja, ich habe schon alte Stecker vom Schrott. Möchte nur meine Kabel durch den Balg odentlich führen, damit das auch schön ist. Dann werde ich mir mal einen Tag Zeit nehmen und viel Geduld haben. Danke für die Hilfe! :) |
Gibt es zündkabel als meterware? würde mir gern rote zündkabel rein machen aber 100€ für einen satz ist mir zu teuer |
Den Blindstopfen(Antenne) für den Kotflügel... Brauche Teilenummer und wenns geht aktuellen Preis. |
......... Edit: Reicht zum Anmelden eines Autos auch der Fahrzeugschein mit TÜV Stempel bis zum 07.2012 als Nachweiß? |
Hallo rulez, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Muss schnell gehen. Was ist ein guter Preis für gut erhaltene schwarze MCs ohne Kratzer? |
45€ und noch 11 cent damit ich über 10 zeichen komme |
Passen Passat 35i Sonnenblenden in den Golf? Also den Halter könnte man ja vom Golf übernehmen oder? |
Zitat:
|
Aloha, was für Spurplatten könnte ich nehmen bei ... Felgen: BBS Alus (KBA 43800) 6JX14H2 ET 38 Bereifung: 185/60R14 ... ohne zu bördeln. Verbaut ist ein Gewindefahrwerk, könnte ihn zur Not höher schrauben. Danke! :) |
Zitat:
|
Hi Leute, wer hat sowas schonmal gesehen? Ich meine jetzt die "Verzierung" an den Rändern. Die ganze Karre war damit voll und es sah nicht nach selfmade aus, alles sehr passgenau... Hat jemand ne Info dazu? http://www.golf3.de/clear.gif Danke schonmal :-) Gruß |
Das sieht aus als wäre es mit Carbon laminiert worden. |
Zitat:
Die Frage sollte eigentlich lauten: "Brauch ich zum Anmelden eines Fahrzeugs unbedingt einen Tüv-Bericht oder reicht auch der HU-Stempel auf dem Fahrzeugschein?" Aber hat sich erledigt habe nun alle sachen beisammen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |