![]() |
Hallo! Zitat:
Ganz schön teuer, das Ding! Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich meine nicht die Lagerbuche hinten .... wenn man die Schaltmanschette entfernt und nach vorne schaut sieht man dieses Teil. Das was ich meine ist die Schaltstangenbuchse vorne. Das Gehäuse von der Buchse ist da festgenietet! Wenn man vor dem Auto steht ca. 20 cm weiter hinten unter der Umlenkwelle Habe noch ein Bild im Netz gefunden: http://data.motor-talk.de/data/galle.../das-44811.JPG |
Zitat:
Wenn Du sicher bist, dass das nicht die Lagerbuchse im Lagerbock ist, dann scheint es das von Dir gesuchte Teil bei VW nicht einzeln zu geben. Freundliche Grüße Teletubby |
Meine Vermutung: Da das Gehäuse genietet ist gibt es da auch keine Teilenummer. Es gibt nur den kompletten Lagerblock 1H0711083. Volkswagen Technical Site -> [] 020 Da sieht man das recht gut. Der Nutzer dort fährt lt. Signatur einen VW Vento 1.8 ABS 1993 г. Dort wurde die Nummer VAG: 191711208A genannt und verbaut. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche alle Nummern damit ich mir Originale seitenschweller nachrüsten kann! Und was mich der Spaß kostet! Habe einen Variant! |
Ich suche die Teilenummer von der "Kunsstoffmutter" die im Blech fest steckt, wo der Öffner der Motorhaube im Innenraum festgeschraubt wird. Ich hoffe, ich hab es halbwegs verständlich erklärt xD Wäre evtl. auch interessant zu wissen, ob man das Plastikteil noch beim freundlichen bekommt, und was es kostet. ;) Danke schonmal |
Zitat:
Müsste das sein 811 807 577 D Einsteckmutter 0,43€/Stk |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Richtig: 811 807 577 C. Freundliche Grüße Teletubby |
Tatsache. War nen Tippfehler von mir! |
Da Teletubby so fleißig ist hätte ich auch mal wieder eine Frage AEX (60PS). - Ölfilter (030 115 561 AN) Noch Aktuell? - Ölwannendichtung bzw. Dichtmittel - Ölablassschraube mit Dichtung Vielen dank im vorraus! |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
N 013 849 3 Dichtring 14X20, EUR 0,42, Rabattgruppe 1 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Solche Dinge wie Ölfilter, der ist übrigens für alle Vierzylinder gleich, kann man auch dem GonZy entnehmen. Bei einem AEX würde ich beim AEE nachsehen. Wir sind leider zu wenige, die das pflegen. Und jeder eigentlich vor allem den Motor, den er selber fährt. |
Hallo ich bräuchte mal bitte Preise für folgende Teilenummern!! 051109129 051109175 026109107B Und kann man Volkswagenteile auch im Internet bestellen also Originale oder gibt es die nur bei Volkswagen Partner? Vielen Dank |
|
Ich meinte ob man Originale Volkswagenteile auch im Internet bekommt oder nur vor Ort bei vw? |
Du bekommst originale Teile auch im Internet. Hier die Seite: http://www.online-teile.com/vw/ Hoffe es hilft weiter. ;) |
Vielen Dank! |
Hallo! Zitat:
Beispiele: Zahnriemenabdeckung 026 109 108 B: UVP = EUR 19,81, Preis dieses Händlers EUR 21,40 = 8,03 Prozent mehr. Felge 1H0 601 025 R 091: UVP = EUR 340,34, Preis dieses Händlers EUR 367,57 = 8,00 Prozent mehr. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Aber es mag sein, dass du recht hast:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |