![]() |
Endlich mal andere Rüllis!!! Ganz anderes Bild! Sieht gut aus... |
um längen besser als die anderen! Jetzt gefällt er mir sehr gut. |
schöner Arsch ,aber irgendwie finde ich denn ganzen Karren zu hoch .Ich meine mein 3er war tiefer mit denn Turbo´s |
Die Rüllis sehen super aus ! So gefällt das Heck viel mehr. TOP |
Na also...=) Sieht echt lecker aus! Nur ein wenig hell die Bilder! Da wirken die RLs ein wenig matt! Dabei glänzen die doch total! =) Da bin ich ja froh das sie dir gefallen! Edit... Roter Felgenrand!!!! |
Sehr geil die rüllis ; ) |
Sind das Originale Golf 4 look? Sehen auf dem schwarzem gut aus. |
Zitat:
Hä was meinst damit? Zitat:
Roter Felgenrand gefällt mir nicht. : Anton: schon wieder die Diskussion? Bekomm Du erstmal dein 2er in Keller :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach da hab ich keine Bedanke, das ist so ne gute Qualität, da sieht niemand so schnell das die lasiert sind, außer G3 fahrer natürlich. Außerdem ist es auch kein Daily. |
Bezüglich Qualität...hier mal ein Bild von den Rückleuchten! Sieht man auf den Bildern ja nicht so! =) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1331037271.JPG Hab mir ja Mühe gegeben! =) @ djskapz: Ja! |
wow!! echt geil :) hast die selber lasiert???? |
Genau so sehen aus :D Meine Handy cam bringt das halt nicht so gut rüber. |
Zitat:
|
farben dürften ähnlich sein, wie bei meinen :) find ich sehr geil die optik!! und kannst die dann praktisch auch abnehmen lassen? |
Fein, das rundet dein Auto ab. Die Rüllis am Heck haben mich immer ein bisschen gestört. |
Die Heckscheibe ist schmutzig... :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |