![]() |
was haltet ihr von den Air intakes Lufteinlässen in der Stoßstange? |
Zitat:
es sei denn in deinem Schein wäre vermerkt dass alle bisherigen Reifengrößen nicht mehr gültig sind (was aber fast nie gemacht wird). |
Zitat:
Die neben der Blinker find ich gut |
Zitat:
Tiefer ist er auch eingetragen etwa so wie bei dir. In meinem Schein steht noch zusätzlich das die Reifengröße (195/50 R15) erlaubt sind und hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung. Die Sommerfelgen sind natürlich auch eingetragen, aber das hat ja damit nichts zu tun. Da es eine "originale" Rad-Reifen-Kombination ist, ist alles gut! |
Zitat:
|
Was ist ein Yachting-Grill in sehr gutem Zustand ( alle Clips dran, keine Brüche etc ) an Cash wert? |
Mit 100€ kannst du schon rechnen! |
Welche Aufgabe hat der Makierte Stecker? und welche Eigenschaften Zeigt der Motor bei einem Defekt des Kabels? Motor: AAA ruhende Zündung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332095154.JPG |
Also ich möchte behaupten, dass es irgendwie keine Funtkion hat... ;-) habe mir eine neues Rohr kaufen müssen und da war das Teil auch dran, aber die Kontakte waren "blind", also kanns nicht wichtig seien. Denke VW hat das aus irgendeinem Grund so gemacht, deshalb denke ich nicht, das es sehr wichtig seien kann... |
Der Stecker ist für den Heizwiderstand der Kurbelgehäuseentlüftung, schau mal ob der Stecker überhaupt ein Gegenstück bestitzt, oder ob der Anschluss nur aus Kunststoff ist, dann hat der nämlich keine Funktion und ist bedeutungslos. |
okay danke für die antworten ihr 2! Hat mich weiter gebracht! |
Morgen Leute, Wie bekomme ich meinen Zigarettenanzünder wieder zum glühen? Der bleibt einfach nicht drin. Navi und ladegeräte funktionieren einwandfrei also muss es am Glühteil seibst liegen. Habe mal ein anderes ausprobiert aber auch das hat nicht funktioniert. Dann hab ich den alten mal gründlich mit einer drahtbürste geschrubbt funktioniert auch nicht. Bei keinem Golf den ich kenne, funktioniert der Anzünder aber wieso? |
Golf 3 Hella Magic Colours Rückleuchten Schwarz | eBay Sind das originale MCs? Ich hatte die schwarzer in Erinnerung ;) |
Sind aber MCs!;) |
Gibt es da noch dunklere? Weil ich denke, dass diese hier dunkler sind. http://www.golf3.de/ Ich hoffe, dass ich das Bild einbinden darf. Wenn nicht einfach sagen und ich nehme es wieder raus ;) |
Nicht auf legalem Wege! Aber die kommen meist auf Fotos nich so dunkel rüber! Meine sehen am Auto auch dunkler aus! |
Nee, soll schon noch legal bleiben ;) Lasiert soll nichts werden. Also denkst du, dass die dunkler am Auto wirken. Danke :) |
Die von deinem Link sind ja auch MCs und wie du siehst sehen die dunkler aus! Kommt immer drauf an von wo das Licht kommt oder ob mit Blitz fotografiert wurde! |
Habe noch eine kleine Frage: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1312642374.jpg Kann man die Stecker irgendwie raus bekommen? Also die silbernen Steckdinger? Das Bild ist von rob aus einem TUT. Bitte meckern wenn ich was falsch gemacht habe.. |
Hallo Red Hornet, Zitat:
Ganz sicher ist die Sache auch mit einem derartigen Ausdrückwerkzeug nicht. Denn wenn z.B. am Kabel mal stark gezogen wurde, sind die Widerhaken an den Steckerkontakten nicht selten nach hinten umgebogen. Dann lassen sich die Pins meist nicht mehr heil ausbauen. Zur ultimativen Not geht es statt mit einem Auspinner auch mit aufgebogenen Heft- oder Büroklammern. Das ist aber eine ziemlich unangenehme und oft zeitaufwändige Würgerei, bei der weiterhin die Steckerpins gefährdet sind. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |