![]() |
hey rob, sieht sehr sehr gut schick aus,viel erfolg damit.... |
Steht sehr schön da (: Frohes Schaffen dir! |
Also aufm Bild sieht er schon mal super aus ! |
Bei meinem hat die VDD so gesifft das er auf 100km 3dl Oel verloren hat. Mach erstmal die und benutzt etwas Dichtmasse für die Halbmonde beim Nockenwellenrad und auf der anderen Seite beim Zündverteiler, alles sauber abspritzen, fahren und dann nochmals prüfen. Der ganze Motor von mir war versifft und seit dem wechsel der VDD trocken wie Heidi nach 50 Jahren Alm xD sieht gut aus der Wagen, ist das LC9Z? |
Zitat:
|
Okey ich steh ja total auf den Lack :D Nur schade sieht meiner so mitgenommen aus :( 2-3 Dinge krieg ich nich mehr raus leider... |
Der neue hat wenigstens ordentliche Spiegel… *duckundweg* :P |
hübsch deine zwei :D mfg |
Da drin wird er überwintern. So lange, bis ich anfang, ihn zu reparieren...Vornedran is noch ein Hof, hab also Platz zum Schrauben... Achso, 1. Hand, Erstbesitzer is 1947 geboren ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327949950.JPG Das erste was passiert, sind geschwärzte Dokas und schwarze Blenden und Blinker mit Votexblenden... |
gut gut... ;) wird er denn die teile von deinem blauen bekommen? Sprich zender haube Felgen AE's Schwarze Hella rüllis? oder was ist geplant nach dem reperaturen? oder gehst dann auch auf die OEM schiene? |
Der bleibt OEM+ Nunja, was bleibt einem bei schwarzem Lack übrig? Ja? Rischisch! Farbauffällige Accescoires :D Geplant: - Tief mit nem anständigen Fahrwerk (vllt.wieder Weitec) - Felgen 7x17 :) (hab da schon was im Auge...) - Pinstripes - teilcleane Heckklappe - dunkle MC's - Innenraum bleibt (vllt. Himmel beziehen, schwarze Angstgriffe - schwarze Dokas - Schwarze Blinker und Blenden mit Votexgittern Das is der Plan bis 2014... |
Gezahlt haste wohl 1,3 oder? Dann wars wirklich nen Schnapper weil dass bissle Rost ist ja kein Problem. Und beim Motor sollte es ja auch nix Großes sein.Wollste den direkt neu Abdichten + Kette? |
Zitat:
aber ist geschmacksache... frag mich nur warum du dann die In.Pros geschwärtz hast? und der carboon grill währ ja auch super bei dem lack? und haube 1 mal neu lacken is ja nun auch nix großes... ;) aber du machst das schon.... bezweifel es aber das er mir so gut gefallen wird wie dein Blauer :( |
Eine OEM Kiste mehr Halt :D Aber Netter Motor und & Innenaussattung :) |
Mein aktueller is eben nich wirklich OEM, jetz will ich halt mal einen in OEM bauen... Farbkonzept wird übrigens Schwarz/Gelb |
Zitat:
|
wenn es wirklich schwarz/gelb wird, ist es bald mein lieblings golf im forum! |
Schick, schick Robin was du dir da an Land gezogen hast >>> bin dann mal auf den neuen Showroom gespannt und ob du deinen blauen damit toppen kannst bzw. wirst:D Mfg Sven |
Hey Rob, wie wäre es mal mit nem eigenen Sr für den 16V? :D |
Heckstoßi und Griffe für 30€ beim Schrotti :D 5 Minuten früher und die Frontstoßi hätte ich auch gehabt -.- Nunja, man kann nich alles haben^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328118299.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |