![]() |
Stimmt eig des karrierte müsste evtl. weg weil es sonst zu voll wirkt |
Naja war ja auch nur mal so ne spontane Idee, bin mir auch nicht sicher obs mir gefällt :D Irgendwann probier ichs vieleicht mal aus, kann man ja wieder abziehen^^ |
Seh ich genau so wie Fabian...zu viel! Fake mal rote Haube und Dach! =) Oder evt.weiß? |
Ne das brauch ich nicht zu faken, da weis ich auch schon so das es mir nicht gefällt ;) Es muss ja auch nicht unbedingt was geändert werden, mein Baby gefällt mir ja auch so wie es ist^^ |
Find ich zu viel , wenn die karierten teile weg wären würde es aber gut dazu passen ^^ |
Krass wie sich der Golf verändert hat ;-) |
Ich finde das schaut sehr gut aus! |
Find den roten Streifen cool. |
ich find es nicht schlecht passt so a bissal zum look...hab das auch bei meiner winterkiste auf dem dach....hab halt schwarze streifen mit grünen rand... |
auf keinen fall rallystreifen, die kann doch kein mensch mehr sehn, egal in welcher form... das ist das arschgeweih des tunings! :abgelehnt: |
Zitat:
und a arschgewei des tunings is für mich....traibels auf der heckscheibe!! |
also hier fährt jeder hobbybastler mit rallystreifen rum, ich finds einfach öde. alle von dir genannten anderen sachen(aufkleber etc.) seh ich wesentlich seltener auf den Straßen. Rallystreifen ist auch bei vielen so ne Maßnahme wenn man keine Ideen mehr hat, find das auch einfach einfallslos... Soll keine Beleidigung sein Baui ;) |
Ja hab die Idee inzwischen eig. sowieso verworfen. Ideen hab ich genug, wird auch bald was neues kommen, aber das braucht noch einige Tüftelarbeit^^ Aufkleber hab ich übrigends schon lange nichtmehr auf der Heckscheibe ;) |
Ja wie geil ist das denn :D :D :D Hab mir grad nen Satz G4 BBS GTI Felgen ersteigert, für 132EUR^^ Musste ich einfach kaufen für den Preis, die werde ich irgendwann mal zerlegen, den Rand Polieren und den Stern im ori. BBS Gold Lacken. Dann werden sie verkauft oder ich häng sie an die Wand :D |
Ich gratulieren dir, hast Glück gehabt, dass ich die Felgen verpasst habe :P Wo nimmst du das BBS Gold her? Ich habe auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden .. :( |
Das misch ich mir auf der Arbeit :P War neulich auch sehr erstaunt als ich unter den Farbkärtchen zufällig ein goldenes fand wo "BBS Gold" drauf stand^^ |
alter machste nen felgenhandel auf ^^ die G4 BBS, C2 ^^ was kommt als näcstes xD |
Ja ich hab nen kleinen Felgenfetisch :D :D :D Da kommen bestimmt noch welche, die ganz alten Ronal Turbo z.b. würden mir gefallen... Die C2s sind übrigends fast fertig nachdem sie jetzt Monate unberührt im Keller lagen^^ Bei denen muss ich nurnoch den Füller schleifen dann kann der Lack drauf. |
sind die C2 dann zu verkaufen? :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |