![]() |
der motorradfahrer bekommt einen auf den deckel wegen der sache mit dem überholen. das überholmanöver ist rechtswiedrig. bei stau oder ampeln muss der motorradfahrer sich einordnen und darf nicht überholen. weil wenn jetzt einer ausscheert zum links abbiegen würde er ja den motorradfahrer auch von seinem bock holen. da gibt es einen paragraphen zum überholen. du bekommst aber auch schuld weil du dich ja vergewissern musst das auch frei ist. da heißt langsam in den bereich hereintasten. es könnte ja auch ein rettungsfahrzeug oder ein polizeiwagen überholen. aber bei solchen unklaren unfällen keine aussage bei der polizei machen und lieber einen rechtsanwalt nehmen. die können einen ganz gut raushauen das man mit wenig strafe davon kommt. |
Hat schonma jemand bei dem Aufkleber bestellt? Dort steht die wären aus PVC Folie nur nun bin ich mir nicht sicher ob freistehend oder nicht. Und den Verkäufer will ich nun auch net nerven da ich morgen früh gleich ein paar Überweisungen erledigen will. 4039 | Aufkleber LOWER & WIDER VW GOLF 3 VARIANT |
der ist sicher innen Kleben und vom Material hier wie ein Wandtatoo |
Ok wenn es eher auf die Breita ankommt dann mal die Frage : Was passt denn drunter wenn nichts gebördelt ist ? |
Zitat:
Auto gewartet und als ich die Politesse hab kommen sehn hab ich das weite gesucht.... Er hat noch Fotos gemacht aber ka ob ers kennzeichen erwischt hat :S |
Zitat:
Zitat:
Auf einem Parkplatz parken, der nicht für Pkws ausgewiesen ist kostet 10€ und entgegengesetzt zur Fahrtrichtung kostet 15€ und in einer Kreuzung parken kostet glaube ich auch 10€. Hatte ich alles schon. Um zu deiner Frage zurückzukommen, ich selbst bin auch schon oft genug mit meinem Auto weg gefahren, als die Ordnungsamtfrau kam und andere Autos aufgeschrieben hat. Woher will sie wissen, dass du keinen Parkschein hattest, wenn sie noch nicht an deinem Auto war? In dem Fall hast du dann Glück und du bekommst gar nichts, da sie ja nicht nachweisen kann, dass du keinen Parkschein hattest! Zitat:
|
Ist das Heckrollo von Votex für den Golf 3 auch für Golf 2 bzw. Jetta und Vento vorgesehen oder nur 3eer spezifisch? |
Kann ich das Zündschloss irgendwie zerlegen? Wenn ich den Schlüssel rein steck sollte der Schalter der im Zündschloß sitzt ja Radio und so freigen aber das funktioniert bei mir nicht! |
Eigentlich kann man bei den VW den Radio auch ohne Zündschlüssel bedienen. |
Zitat:
Aber bei mir geht das nich und ich hab kein Zündungsplus am Radio! |
Hallo! Zitat:
Weil der "S"-Kontakt strommäßig nur ganz wenig belastbar ist, raucht er nicht selten ab. Ein neuer Zünd-Anlass-Schalter löst das Problem. Zum Tausch dieses Schalters muss vorher das Lenkschlossgehäuse ausgebaut werden. Freundliche Grüße Teletubby |
Achso das liegt denn also am Zündanlasschalter? Dachte im Zündschloß selber wäre noch ein Kontakt!? |
Hat zwar nur indirekt mit Tuning zu tun dennoch brauch ich ma eure Hilfe. Ich hab mal wo hier im Forum ein Golf gesehen da war ich glaube links ein Teil der Heckscheibe komplett zu mit Stickern. Weis vielleicht noch jemand wo das war bzw. hat jemand das Bild? |
Zitat:
"P" = Parklicht = Spannung bei ausgeschalteter Zündung "S" = Spannung bei eingestecktem Zündschlüssel für die Ein-Aus-Funktion des Radios und den Summer für vergessenes Licht "X" = "X"-Kontakt = Spannung bei eingeschalteter Zündung, nicht aber während des Anlassens "15" = Spannung bei eingeschalteter Zündung und während des Anlassens "50" = Spannung nur während des Anlassens (für den Magnetschalter des Anlassers). Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Die Spannungen aller genannter Kontakte sind nicht abgesichert. Freundliche Grüße Teletubby |
Achso! Ich dachte immer, dass direkt vorne hinter der Öffnung der Schalter sitzt! Dachte das sind so Rollen die der Schlüssel dann wegdrückt!:D Ok das hilft mir schonmal sehr weiter! Denn muss ich ja nur den ZAS erneuern! Aso sag mal ich hab gelesen, dass die Hülse die ich abziehen muss gern kaputt geht! Soll ich mir da gleich eine von besorgen oder kriegt man die heile runter? |
Zitat:
Besorge Dir besser (leihweise) ein passenes Werkzeug oder lass sie bei VW abziehen oder in einer Werkstatt, die ein passendes Werkzeug hat. |
Also ich hab zwei oder drei verschiedene größen von Dreiarmabziehern! Damit sollte ich das Ding doch runter bekommen!;) |
Kann ich so einen Dachspoiler auch an den Variant machen oder sind die rein nur für die Limo? Würde mich mal interresieren. :) HECKSCHEIBENBLENDE für VW GOLF 3 Limo aus ABS DACHSPOILER SPOILER BLENDE CSR | eBay |
Zitat:
|
Da ich langeweile habe, kam mir die Fragen: Kann ich meine Originalen BBS Felgen, 4X100 ET45 195/50 r15 einfach so aufn Variant schrauben, der ne eingetragene Tieferlegung von Radmitte bis untere Kotikante von 30cm hat, (im schein sind noch iwelche 185/65/14 eingetragen), Ohne probleme mit der Rennleitung bekommen? Felgen Modell >> http://data.motor-talk.de/data/galle...05-2-24820.jpg << |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |