![]() |
Zitat:
Aber da nutz ich lieber den Anzünder dafür. |
Hallo Ritschy, gefällt mir die Blende. Vor allem die Beleuchtung. Bis wieviel mA lassen die Ports denn zu? Mehr als 500mA funktioniert ja nur wenn das Gerät den USB Controller abfragen kann und mehr freigibt. Oder gibt es da ein Bauteil für womit man das realisieren kann? |
Hallo Ritschy gibts was neues? |
Zitat:
|
Hallo! Wo mag nur Ritschy geblieben sein? Sein letzter Beitrag war am 4. Oktober = ca. einen Monat her! Ritschy! Haaaaaaalloooo! Lebst Du noch? Geht es Dir gut? Wir machen uns Sorgen um Dich! Grüße Teletubby |
Manfred du sprichst mir aus der Seele. Wo ist unser Ritschy? |
Sehr eigenartig. Gefällt mir gar nicht. =/ |
Ich frage mich das auch schon, habe auch keine Antwort auf meine PN erhalten. |
Ja das ist sehr komisch nicht das ihm etwas passiert ist. Oder ihn die Aliens geholt haben weil er ihnen was von ihrer Beleuchtung umbauen soll :D :D Was er ja immer baut ist ja schließlich außerirdisch gut :) |
Die letzte pn kam.von ihm am 11.10 :/ |
Bei mir am 12.10.2014 die Geburtstagsglückwünsche :-P |
Hier hat sich ja immernoch nichts getan. Was ist denn los mit unserem Ritschmeister? 😩 |
Ich verstehe es auch nicht =/ Auf Pns reagiert er auch nicht. Mache mir echt Sorgen.. |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Gibts schon was neues? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ich glaube, es läuft bei ihm weiterhin nicht so gut, und er arbeitet sehr viel. Er hat noch mehr und Genaueres geschrieben, aber ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich derjenige bin, der das hier postet. Das soll er besser selbst machen, wenn er mal wieder Lust und Zeit für das Forum hat. Auf jeden Fall bedankt er sich für die Sorgen, die wir uns über ihn machen. Lasst uns im Moment damit zufrieden sein, dieses Lebenszeichen von ihm bekommen zu haben. Vergessen hat er uns auf jeden Fall nicht. Grüße Teletubby |
Das ist sehr schön zu hören dass es ihm "soweit" gut geht und ihm nichts schlimmes passiert ist! Das erleichtert mich sehr. Danke dir Teletubby! |
Danke dir Manfred dass du ihn angemailt hast. |
Hallo Leute, sorry das ich mich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet habe. Ich habe meine Gründe dafür, die ich aber erst im nächsten Jahr erörtern werde. An dieser Stelle möchte ich Euch erst mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Grüße, Ritschy |
Danke Lieber ritschy! Sehr schön von dir ein Lebenszeichen zu bekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und einen guten rutsch! Nächstes Jahr wird besser ritschy, ganz klar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |