![]() |
hat einer ne lösung oder ne idee wie ich das klappern am heck durch den subwoofer wegbekomm?oder was da genau klappert damit ich das beheben kann? danke schonmal lg matte |
Zitat:
|
Zitat:
dann hörts auf ansonsten müsstest was (schaumstoff oder so) hinter die kennzeichenhalterung einklemmen (damit die halterung nicht am kofferraumdeckel anliegen kann) |
Zitat:
|
Zitat:
Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion |
Zitat:
Es ging um einen 2 Rippen Grill. Die Auktionen kann ich mir selbst suchen... |
Zitat:
|
So, KURZE und RICHTIGE Antwort bitte ;-) Passt eine Vento Lippe ( egal ob jetzt die schmale oder breite ) an eine G3 US-Stoßstange plug & play? Danke schonmal :-) |
Zitat:
gibts bei uns im baumarkt und klebt ansich sehr gut ;) war schon im regen unterwegs, autogewaschen und hält immer noch!! bin vollstens zufrieden damit |
Wäre halt nur ein bisschen doof, wenn das abfällt :D |
haben viele hier im forum schon so gemacht und wennst was ordentliches kaufst, hält das auch ohne probleme |
ich würde dir empfehlen 3 kurze streifen aufteilen! hält bombenfest musst nur schauen das der klettverschluss beim zusammenfügen trocken ist! fahre schon 4 jahre so ohne probs! hatte es zuerst auch wie der claus, 2 lange aber die hielten bei mir so fest das ich meine tafeln fast nicht runterbekam und da ich oft wechsle war das nicht gut |
Hallo Leute, Mir ist gerade beim Rückleuchtentausch ein weißes Kabel aufgefallen, welches nicht mehr so gut aussieht (Knickstelle und etwas isolierung fehlt bereits). Kann mir jemand sagen welches weiße Kabel das ist? (Findet man unter der Rückleuchte auf der Fahrerseite nähe Warndreieck) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331824349.JPG |
Dann werde ich einfach mal so Klettstreifen kaufen. Welche würden reichen? Da gibts ja verschiedene Grobheitsgrade ;) |
Du kannst dir statts Klettstreifen auch Saugnäpfe fürs nummernschild holen. Haben auch viele an zb. Cleanen Tuningstoßstangen oder so. Bekommst du dort: Willkommen - Heckwischerabdeckung, Blindstopfen, Kappe, Glasstopfen, De-wiper, Plug, Grommet, Cap (gecleant.de) |
Nee, mir gefällt da doch der Klettverschluss besser ;) Also welcher ist gut? Ganz normaler oder fein oder hart? |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331833914.jpg Was ist der gelb eingekreiste für ein Anschluss? Als ich die ZE einhängen wollte hat dieser Kontakt mit dem Halter bekommen und es hat ordentlich gefunkt. Ich habe aber keine defekte Sicherung gefunden und bis jetzt ist mir auch noch kein Defekt aufgefallen. Ich vermute dass es Dauerplus ist und gehe davon aus dass nichts weiter passiert ist - kann mir das jemand bestätigen? |
Wo gibts MSD Atrappen zu kaufen welche so aussehen wie ein normaler MSD? (Kein Ersatzrohr bitte, das fällt zu sehr auf wenn jemand drunter schaut!) Sollten Gruppe A Anschlüsse haben! Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |