![]() |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Grad mal bei kfz teile 24 geschaut da gibts die Leitung für 12,99 :) |
Zitat:
vorne 1h0 199 611 A blau hinten rechts 1h0 199 611 Getriebelager war auch ne ganz andere Nummer. Nur wurden die nie getauscht. Sind das alte Nummern die mal von VW ersetzt wurden? Hier mal meine Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein... WVWZZZ1HZVW488557 Evt bringt das ein wenig Licht ins Dunkel. Kann die bitte jemand auswerten? |
Hallo! Zitat:
Die Nummern, die sich auf am Auto verbauten Teilen befinden, müssen nicht dieselben sein wie die Ersatzteilnummern. Wenn zum Beispiel ein Teil aus mehreren Einzelteilen besteht, die es aber nicht einzeln gibt, kann trotzdem jedes einzelne eine VW-Nummer tragen. Die Nummer für das ganze Ersatzteil ist dann aber eine andere. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bin auf der Suche nach der TNr des TDI Schriftzugs mit rotem I vom 110PS Motor. Gabs das evtl auch für vorne wie beim T4? |
Hab gerade kein Edeka zur Hand, das Emblem ist aber definitiv entfallen und auch bei Classic Parts nicht zu bekommen! Für vorne gab es offiziell nie einen TDI Schriftzug. Bei EBay sind ab und zu mal gebrauchte Embleme drin. |
Schade das zu hören... Danke trotzdem für die antwort |
Golf 3 Türgriffdichtung - 1H0 837 209 - 1H0 837 211 B Es handelt sich dabei um eine Dichtung für jeweils ein Türgriff. (Beide Teilenummern für ein Türgriff). Falls es interessiert - 1H0 837 209 (3,10€) - 1H0 837 211 B (3,60€) EDIT: Da muss ich mich entschuldigen, die Preise sind jeweils immer 2 Stück... |
Hallo! Zitat:
Diese genannten Preise sind natürlich inclusive Mehrwertsteuer. Die Geldgier der VW-Betriebe treibt immer neue Blüten. Der Aufschlag beträgt in diesem Fall sage und schreibe ca. 68 Prozent. Freundliche Grüße Teletubby |
Entschuldige Bitte mein Fehler, die Preise sind 2 Stück, also kostet eines weniger :) |
Hallo Leutz. Bräuchte mal die Teilenr. u. Preise von den Halteclipsen der Seitenleisten. Am besten gleich für die Breite (GT) u. Schmale (CL) Leisten. Und wieviel brauch ich für nen 3 Türer. Danke schon mal im vorraus. |
moin ich wäre an 3 tn interessiert: - die von den stopfen in den schwellern. - vordere bremsbeläge vom 1.8 gt |
Zitat:
http://abload.de/img/stopfenx0qu.jpg |
ne, die haben so nen nöppel in der mitte |
ich nehm nachher mal einen in die Hand und schreib die Nummer ab |
ich hab heute mal so einem aufm schrott rausgepult. ich poste nachher die tn und n bild :) |
1k0899185 N10226501 Der kleiner müsste der Stopfen ausm Schweller sein http://www.golf3.de/images/imported/2014/10/273.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/10/274.jpg |
Bräuchte eine TN für eine Lambda-Sonde fürn 96er AEE?? Danke Alex |
Hallo! Zitat:
030 906 265 AD Lambdasonde, 1 Stück, Motor AEE, EUR 208,85 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Funktioniert das eigentlich auch andersrum ? Also ich suche Infos zu einer Teilenummer : 1H4 971 161 AO 113 179 001 Wie nennt man das Teil und gibt es das noch oder ist es evtl. bereits entfallen ? Falls es das Teil noch gibt, was ksotet es ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |