![]() |
gestern Abend den ersten Einsatz gefahren, und jetzt alles wieder weg |
Bei uns war etwas Schneeregen aber da bleibt nix liegen. |
Montag soll wieder was kommen , hoffen wir mal |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schnee xD aber is schon wieder weg |
Blauer Himmel und Sonnenschein =) |
Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel und Sonne! Ich mach mal den Grill startklar! :D |
bei uns lag gestern denn ganzen tag 3-4 cm... nu nichts mehr ^^ |
Hier ist es nasskalt und immer mal wieder Regen. Absolut kein Weihnachts- Feeling^^ |
Ich konnte meinen Augen heute morgen nicht trauen, als ich es weiß durch den Vorhang schimmern sah... http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/325.jpg ...den heutigen Tag wird der Schnee wohl aber nicht überstehen. |
Letzte Woche fast nur Regen, diese Woche fast nur Regen, die letzten beiden Tage Sturm (nem Kollegen ist was in die Windschutzscheibe geflogen, kaputt). Schnee hab ich noch kein gesehen, gott sei dank^^ Heute nacht soll es mal kurz geschneit haben, aber ist dann wieder in regen übergegangen. Kommt mir vor wie Herbst hier unten, wird der Winter halt erst im Januar losgehn. |
Soooo war grad mit meinem Toyota im Schnee spielen ;) also ich muss sagen letztes Jahr mit meinem Golf hats irgendwie mehr Spaß gemacht vllt liegts am Radstand??? aber aufjedenfall zum einfach einparken gehts mim Toyota super ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324155069.JPG einmal Handbremse ziehen und dann noch Rückwertsgang und fertig :) |
Wetter??? trocken aber Kalt. War im Stadion ( Fussball ) Bin besoffen, hab morgen Plegestufe III |
Zitat:
Pflegestufe 3, nee so schnell geht das nicht ........ kannst ja noch schreiben! :P |
Zitat:
|
Heute etwas Schneeschauer ! Der erste der ewtas liegen bleibt. Scheint aber wieder zu tauen draussen. :D Endlich mal GRÜNE Weihnachten in Sachsen... *freu* |
Hier ist weit und breit nichts weißes zu sehen... Schneeregen ist für morgen angesagt, aber mal sehen ob da wirklich was kommt. Im Moment regnet es nur wieder. |
Zitat:
|
heute NAcht ganz leicht Schnee. Nix liegen geblieben ,nur auf den Auto dächern |
bei uns in Wien ist es trockn und auch etwas warm mit 5 Grad schaut auch schlecht aus mit weisse weihnachten |
ES SCHNEIT. Bis jetzt hats hier noch nicht geschneit. Vor 10min hat es hier das erste mal angefangen zu schneien, aber soll wieder wärmer werden und regnen nächste Woche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |