![]() |
Wo genau hast die Unterlagscheiben denn druntert gemacht? Nur vorn unter der Stoßi oder noch wo anders? Grill sieht ja wieder schick aus ;) |
An den beiden Schrauben vom Kotflügel die von der Stossie verdeckt werden. Unter der Schraube in Richtuing Rad hab ich ca. 1cm drunter, unter der vorderen Schraube ca. 5mm. Musste danach natürlich die Spaltmase der Stossie neu einstellen wobei mir beide Schrauben der Stoßstangenhalter abgerissen sind :mad: Hab dann einfach jeweils 2 M8er Schrauben mit Scheiben dran gemacht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der innen Spiegel im Caro style is cool wie haste das gemacht ? |
Lackiert, genauso wie die Außenspiegel ;) |
Zitat:
|
schöner schlitten, tiefer schlitten :) |
Zitat:
Sogar bei meinem Golf (kennst ihn ja, tiefe usw... nichts außergewöhnliches) ist das Blech im Alltag entschärft worden. Hat keine 2 Wochen nach dem Einbau des Gewindes gedauert, da wars ab!^^ |
Das dünne Blech mit max 1mm Stärke hat wohl kaum eine große Schutzwirkung. |
Und soweit ich weis ist das Blech mehr dazu da das man wenn man z.b. auf ner Wiese steht mit dem heißen Kat nix anfackelt.... |
richtig, daher auch HITZESCHUTZBLECH genannt ;) |
Zitat:
|
Es hat noch eine zweite Funktion. Setzt du mit dem Blech irgendwo auf, wird erstmal das Blech beschädigt, nicht der Kat. Um den auch noch mitzureißen ist einiges an Ungeschicklichkeit nötig. Also - erst das Blech, dann der teure Kat. @ Daniel, hast du mit dem 1,4er nicht das Hosenrohr? Das müsste doch viel tiefer sein, und weiter vorn. Wie schafft man es da sich das Katblech zu zersägen? |
Zitat:
Zitat:
|
ich habe deswegen mal keinen TüV bekommen... |
meins ist vor 4 Wochen beim fahren abgefallen...Durchgerostet...!!! mein Kfz´ler meinte das brauch ich nich... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ähhh, back to topic??! Ich gucke hier rein mit der Hoffnung, dass sich an Baui´s Golf was getan hat und muss hier ewig über Hitzeschutzbleche lesen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |