![]() |
Auf dem Schrott. Wie sind die Dinger denn befestigt? |
Die sind mit Blindnieten befestigt! |
Wenn man die Kanet nicht mehr hat :D Ankleben ?? :D |
Bei VW bekommst die für ein paar Cent ;) Ansonsten mit Scheibenkleber befestigen... |
Ich bin am überlegen, ob ich mir die ganz dezenten Scheinwerferblenden holen soll (ohne, dass es gleich gewollt aussieht). :Mattig-Scheinwerferblenden VW Golf 3 | eBay Die werden ja auf die Scheinwerfer geklebt, dass die Gut halten kann ich mir vorstellen aber würde ich die dinger auch wieder restlos weg bekommen? und halten die nur auf Plastikscheiben oder auch auf Glas? |
Dieser mitgelieferte Kleber isn Witz, die fliegen dir irgendwann weg. Daher Karosseriekleber oder Scheibenkleber. Besser ist es natürlich, wenn du ne Glasscheibe hast, die ist weniger empfindlich, wenn man die Dinger wieder abmachen will... Aber ganz ehrlich, mach sie erst garnich dran ;) |
Alles klar, danke Rob ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Blos nicht ran machen. Nimm lieber nen Edding. Ist dann so blöd das es wieder cool ist. |
oder klebeband |
Ist der vorwiedestand vom Golf 3 unviersell? Oder gibt es da ausnahmen? Grüße |
Hab ne Frage zur FFB von Inca Pro. Bei der Auktion: Funkfernbedienung VW Golf 3 GTI POLO Plug n Play IP697 | eBay steht nicht so recht schlüssig dabei ob sie auch für den G3 Variant ist. Aber für den Vento also müsste es doch auch für den Vari sein oder ist ja schlieslich auch ein 4 Türer. |
Ja klar passt die! Limo und Variant haben ja die gleiche Pumpe! |
So noch ne Frage gleich nach. Weis einer welche Soffitten ich brauche für die Kennzeichenbeleuchtung? Sind ja welche oder und wie groß sind die brauch nämlich die mm. Und nein ich kann meine net aufschrauben und nachschauen weil ich nichts mehr zum Schrauben habe. xD |
5w5 Sockel hat die Kennzeichen Beleuchtung... Oder versteh ich sich falsch? |
Genau das wollt ich wissen, danke. |
Zitat:
mal nebenbei bemerkt...ist ja denn garkeine soffitte richtig?;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab das Bild gesehen: http://www.fmw-tuning.de/images/prod...ges/5982_0.jpg und gedacht: Naja, so schlecht ist es gar nicht mal. Und gestern einen gesehen, der solche drauf hat. Da war es auch schon wieder vorbei mit dem Gedanke an solch eine Blende :D |
Da ich noch auf der Suche nach einem 2 Rippen Grill bin interessiert mich mit wieviel ich dafür ausgeben muss. Es sollte ein Originaler mit Emblem sein. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |