![]() |
Das sind ja furchbare Rückleuchten! |
Die Zündkabel sind cool, sieht man nicht allzu oft ;) Die Rückleuchten wieder zu verkaufen ist eine gute Idee :D Max |
boha die rückleuchten gehn ma gar ned |
motorraum is einfach a traum ^^ rückleuchten würd ich schon die rot-weißen lassen... oder andere... aber die du rechts hast auf dem einen bild, die passen net wirklich find ich... |
Also erstmal bleiben die rot weißen drin. Die In Pros werden direkt wieder verkauft, hat jemand interresse xD |
Zitat:
|
nicht so harte worte patrick ^^ aber wo du recht hast, hast du recht *g* andere frage.... hast du auf den videos auch schon die FMS-Anlage drunter gehabt? |
Zitat:
Ich muss dieses jahr echt mal ein gutes machen, gell Henne :D |
waren die rückleuchten sehr günstig? dann wären die doch perfekt um daraus klarglas-golf-4-look zu machen mittels lasieren? wollteste doch eigentlich mal haben irgendwann, wenn ich das richtig in erinnerung habe |
Zitat:
|
ich finde, dass meine rückleuchten bei deinem gti auch geil aussehen würden ;) rot-schwarze |
Gute Entscheidung Heiko, die Rüllis passen bei dir einfach nich... Stimmt ja, Winter is ja bald überstanden, dann gehts wieder los ;) Dann musst du dich mit deinen Rüllis aber beeilen^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Rote MC's oder Golf 4 look Rüllis kämen bei dir extrem gut :) |
Zitat:
Und rote wäre geil, ist aber kein Klarglas. Ich finde es sollte schon zu vorne passen. |
naja.... viele würd ich net sagen.... aber gibt schon ein paar, die solche haben ;) aber danach kannst nicht gehen... denn wennst ein wirkliches "einzelstück" willst was solche teile betrifft, wirds gaaaaaaaaaanz teuer oder zumindest eine lange suche ^^ |
Zitat:
|
wo is da vafluachte "gefälltmir-button"? :D bin scho gespannt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erster Post oben links ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |