![]() |
Einer meiner Kumpels verwendet das Zeug regelmäßig bei seinem R. Er hatte noch nie Probleme aber wenn ihr das sagt dann bin ich da jetzt schon sehr vorsichtig. @3er-gt danke für den Tipp. Die Preise sind ja echt fett. Da bin ich locker bei 1600 Euro pro Satz. Naja dann geht die suche halt weiter. |
meine eigene!!! erfahrung bezüglich sprühfolie (irgendwo auch in meinem showroom): letzte Saison die Felgen mit Foliatec schwarz besprüht und gefahren. Danach lagen die Felgen den ganzen Winter im Keller, also quasi fast ein ganzes Jahr drauf gewesen. Manko: - sehr sensibel, was spitze Gegenstände angeht (mitm Fingernagel beim Putzen beschädigt) - die grobe Oberflächenstruktur saugt den ganzen Dreck wunderbar auf -> der Glanz war zum Ende der Saison weg - Am Felgenhorn zum Ende hin eingerissen, vllt zu wenig drauf Positiv: - hat an sich ja den Zweck erfüllt - deckt gut ab: Kratzer, Steinschläge und co siehst du nicht mehr - einfach zu verarbeiten - RÜCKSTANDSLOS mit Geduld und bisschen Chemie entfernt - Felgen unbeschädigt Also für einen Daily, wo ein bisschen Farbe drauf soll ok. Aber für dein Auto definitiv der falsche Ansatz |
Vielen Dank für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht! Gruß |
dafür hängen wir doch hier rum xD |
ich hab sogar nen satz Artec S2 hier aber leider in 9 und 9,5x16 und in 5/120 |
Zitat:
|
Wenn Plasti Dip, dann Original von PlastiDip.uk. Kostet zwar etwas, aber sehr gut zu verarbeiten und lässt sich ohne Rückstände entfernen und gab auch keine Beschädigungen. Aber bei so teuren Felgen würde ich dann auch lieber pulvern/lackieren ;) |
Plasti Dip is der letzte Müll. Kannste nach kurzer Zeit alles neu machn. Habn Felgen damit Schwarz gemacht und die sahen nach 6 Monaten so ausgeblichen wie altes eckliges Plaste aus. Lackierer raten davon ebenfalls ab. |
So wenn Sonntag alles klappt dann bin ich wohl doch mit dem Auto beim XS Daylight;) |
Ich muss jetzt hier mal was in eigener Sache los werden. Ich bin jetzt seid drrei Jahren hier angemeldet und halte mich so gut es geht an alle Regeln. Ich versuche meinen Showroom zu pflegen und gebe meine Beiträge zu interessanten Themen oder diskutiere gern mit. Klar es gibt hier Regeln die jeder befolgen muss ABER wegen jeder kleinen Sache gleich Verwarnungen zu verschicken halte ich schon für echt frech. Solch ein Forum wird durch User am Leben gehalten und warum vergrault man sie dann? Ich hatte Felgen angeboten weil ich dachte ein User interessiert sie für diese bevor ich sie bei Ebay rein stelle. Das war nett von mir gemeint und was bekomme ich? 2 Verwarnungen! 1: weil ich sie in meinen Showroom angeboten habe.. 2: weil ich im Marktplatz nicht alle 4 Felgen per Bild gepostet habe Ist das euer Ernst??? ich komme hier der " Gemeinschaft" entgegen weil ich sie hier günstiger rein gestellt habe für User und bekomme dann die Faust in die Fresse?? Sorry das ich nicht wegen jeder kleinen Sache die Regeln lese und ich nicht alle 4 Bilder rein gestellt habe! Ich hoffe nicht das ich gleich wieder eine Verwarnung bekomme das ich meine Meinung äußere denn das darf ich ja wohl noch. Schönen Abend. |
Und dann wundern warum das forum den bach runter geht. Genau wegen solchen lächerlichen sachen. Tankdeckel? Stellungnahme? |
Zitat:
Aber: Genau das, dass ein User von einem Satz Felgen nicht Fotos von allen vier Rädern eingefügt hatte, wurde in den letzten Monaten bestimmt 10 mal ausdusktiert. Wenn du sagst, dass du seit Jahren hier aktiv bist, hättest du doch zumindest einen Fall mitkriegen müssen und dahingehend wissen, wie das hier läuft mit den Inseraten, speziell bei einem Satz Felgen. Nachzulesen alles hier: http://www.golf3.de/feedback-support...ktplatz-5.html Ich weiß auch garnicht, warum sich die Leute deswegen so aufregen... Du bist nicht gesperrt, du kannst weiterhin schreiben, lesen, inserieren, wo ist das problem? Kratzt eine Verwarnung so stark am Ego, wohlgemerkt, in einem Internetforum? |
Ich habe nichts mitbekommen bezüglich der 4 Bilder. Das PROBLEM ist das ich mich nicht wie einen kleinen dummen Jungen hinstellen lasse der nicht nach Papa seinen Regeln gegangen ist und mir drohen lassen muss das mein Showroom sonst zu gemacht wird! Das ist eine frage des Respekts denn ich bin nicht 14 sondern Erwachsen und man kann sich auch ganz normal mit mir unterhalten und dann ändere ich das auch aber nicht in Formen von Verwarnungen. So egal Thema beendet wollte das nur mal los werden. |
Das was Du geschrieben hast, würde ich sofort komplett so unterschreiben. Manche Dinge werden hier langsam echt lächerlich gehandhabt. Der größte Witz daran ist ja, das manche Leute irgendwas "verbotenes" in ihrem SR posten und dafür verwarnt werden, wobei andere User das gleiche machen und dafür nicht verwarnt werden. |
So. Erstmal hast du dich genauso an alle Regeln zu halten. Schliesslich muss die jeder bevor er hier loslegen darf gelesen haben. JEDER! Ist nunmal nicht unsere Sorge, wenn das keiner tut und hinterher meckert! Davon ab, hast du nach meinem Kommentar auch noch einen auf beleidigt gemacht. Genauso wenig unser Ding und dann wird noch von Respekt gesprochen... Ich bitte dich einfach, die Regeln zu beachten und gut. Wir haben nicht ohne Grund ein so volles Forum und eine (ich maße mir das nunmal an) recht hohe Qualität. Ohne Regeln klappts nunmal nicht ;) Zitat:
Wir können nicht alles sehen und wissen! Dafür ist das Forum zu gross und wir haben auch noch was anderes zu tun ;) |
Finde es gut das du so sachlich geantwortet hast. Ich halte mich jetzt daran so wie die letzten 3 Jahre eigentlich auch. Ich wollte jetzt einfach die Kritik los werden und hoffe das sich trotzdem was daran ändert vor allem was MrSpeed angesprochen hat denn das stimmt. |
Ja Recht hat er, aber wie gesagt, selbst wenn wir wollten, können wir nicht alles sehen und entsprechend ahnden. Ist ja auch kein Beinbruch und nix schlimmes. ;) Wir wollen so einfach unseren Usern ein wenig zur Seite stehen und das alles etwas transparenter machen. Da wir das ja nun abgegessen haben, müll ich hier nicht weiter den SR voll! xD |
@Tankdeckel Klar, das kann ich vollkommen verstehen das die Mods hier nicht alles im Blick haben. Und das es hier eigentlich ein sehr hochwertiges Forum ist, ist gar keine Frage, denn das ist es. Aber ich sag mal so, hier sollte doch gleiches Recht für alle gelten. Jemanden iwie über den Melde-Button zu verpfeiffen ist auch überhaupt nicht mein Ding. Mich persönlich stört es ja auch gar nicht, wenn mal jemand was schreibt oder anbietet. Man sollte halt nur alle User gleich behandeln, das ist das was ich sagen wollte :) |
Du verpfeifst ja niemanden ;) also nicht im eigentlichen Sinne. Es sieht ja sowieso keiner ausser uns und dann wird es bestimmt keiner gross hinmalen: "Ey, ich hab das gesehen, XYZ hat das gepetzt!" Alles anonym und ist halt eine Erleichterung für uns. |
Das Ihr das nur seht ist mir klar. Aber wenn ich jemanden melden würde, wäre das nicht wegen solch Kleinigkeiten ;) Naja, jetzt ist das ja erstmal geklärt und lassen SR wieder SR sein :) Und wie Hans schon schrieb: Schön das Du da so sachlich drauf geantwortet hast :) |
Finde deinen Golf richtig schick, hast dir echt was schönes aufgebaut. Zitat:
|
Shooting 23.09.14 mit TS Automotive Photography Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So nun mal wieder zum Thema. :D Heute mit Hans und seinem Golf ein Shooting gehabt. Danke Digger war lustiger Tag mit Dir gewesen. ;) Teil I: ....... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Teil II: ..... |
Hammer Golf, hammer Bilder. Sitze sind mega, welche sind das??? |
Großer ich bin sprachlos! Der Wahnsinn geworden. Danke für den geilen Nachmittag!!! Das sind Monaco Sitze. |
Wirklich sehr sehr Geile Fotos! Und natürlich geile karre |
Rulez sieht man dich Sonntag? |
mega Bilder von einem wunderschönen Auto! Besonders das erste Bild hat es mir angetan :) |
Da sollte ja was für die Kalenderbewerbung bei sein, würde mich freuen, wenn dein Golf es in den Kalender schafft. |
Die Bilder sind der absolute Oberhammer genau so wie dein Golf ;) |
Hast du mit Blitz gearbeitet oder mit nem silbernen Reflektorspiegel? Echt supergeile scharfe Bilder!!! Der Thorstenweiß was er da macht... |
Zitat:
Danke Chris ..... 3 Fernausgelöste Blitze auf Stativ hatte ich im Einsatz und Cokin Filter teilweise vor der Linse. |
Schicke Bilder :) genau wie dein Golf |
Vielen Dank an alle! Ja Thorsten hat wieder gearbeitet wie der Profi in Person bzw ist er ja auch;) @ American-Psycho ich versuche mal mein Glück:) Danke dir! |
Sehr sehr geile Fotos :) Aber das liegt natürlich auch an diesem schönen Motiv. Am Innen- und Motorraum merkt man die Liebe zum Detail...sehr schön ;) PS.: Dein Golf ist hier im Forum auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten. |
wie gewohnt starke bilder shorty! und top golf! welche sitze hast du verbaut? |
Hatte ich oben schon mal geschrieben sin Monaco Sitze. Grüße |
Geile bilder, von nem Schicken Wagen. Paar Details sind zwar net so mein wirken bei dir allerdings sehr passend hätte ich so nie gedacht |
Ja es gibt ne schöne Liste was ich alles nicht hätte machen sollen: Heckblende ist hässlich Gold an den Felgen passt nicht zum Auto Kofstützen sind hässlich us lippe sieht nicht gut aus etc...... Habe nur meinen persönlichen Geschmack an dem Auto versucht zu verwirklichen. Aber es ist ja auch gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ein paar Kumpels konnte ich jetzt auch überzeugen die vorher alles nicht so schön fanden.;) |
Ganz tolle Fotos! Aber bei dem Motiv kein Wunder! :D Gruß*Forti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |