![]() |
Kannst im Nachhinein noch etwas zum Kompressor sagen? Lohnt sich der Aufwand? Preis-Leistung?Alltagstauglichkeit?Anfälligkeit?Wartungs aufwand? Würdest es wieder machen? Gerne auch via PN. Danke! |
im großen und ganzen kann man sagen, der aufwand ist gering und die alltagstauglichkeit bzw zuverlässigkeit des motors wird kaum eingeschränkt, was mir nicht gepasst hat, war einfach das preis/leistungsverhältnis wenn man sich so ein kit neu kauft. glücklicherweise hab ichs recht gut verkaufen können.. aber ist ja auch nicht lang gelaufen und war fast neuwertig. nochmal machen würd ichs um diesen preis nicht, dann lieber nochmal ein bisschen drauf legen und direkt auf turbo umbauen. |
der wagen is einfach richtig fett wenn der neue thread, wrid erst mal sofort abonniert ^^ und sag ma bescheid wenn der film raus kommt sieht ganz interessant aus ;) |
hab das gefühl, das wars mitm golf in dem thread :P |
verkauft.:fluestern: |
Zitat:
|
der erste der ihn angeschaut hat.. und war auch gleich sehr angetan ^^ paar mal aussen rum gelaufen, haube auf, innen durchgeschaut, probefahrt .. gegrinst - gekauft :D |
komisches gefühl das erste mal sein auto von aussen starten zu hören, vorallem wenner ausm eigenen hof weg fährt und (hoffentlich) nimmer kommt ;) skyline kupplung ist irgendwo zwischen ärmelkanal und schwarzwald :D mittwoch soller zum tüv.. mal schaun ob das alles so klappt. |
hahah ja das stimmt. is eigenartig sein fahrzeug mitm fremden einfach so wegfahren zu sehn/hören |
Sowas blieb mir bis jetz beim eigenen Auto erspart...zwecks verkaufen.Du fährst den Skyline sicher nur bis ende Oktober wenns Wetter passt oder? |
jo natürlich :) der wurde letztes jahr erst neu lackiert ;) |
un wenn man schon nen bückstück fürn winter hat :D |
wenn er mittwoch übern tüv soll müssen hier vorher noch fotos rein xD sonst komm ich extra runtergefahren und sag deinem tüver das hier fotos rein müssen bevor er glatt drüber geht xD xD xD in dem video kommt der wagen einfach nur fett habs mir bestimmt schon 10 mal anguckt ^^ |
Ein schönen e30 im Winter ^^wenn ich das Profilbild so sehe:)Welche Maschiene ? |
1800er rennaggregat :D |
verdammt, den 18er kann ich auch net im winter fahrn, den hab ich letzte woche erst mit 30€ obi farbe gerollt :shit.: |
ne dann gehört der eingetütet im winter ;) un denk dran, nur bei schönem wetter fahrn |
Beim e30 muss im winter nich mal de heizung gehen,weil man wahrscheinlich riesen schweißperlen auf der stirn hat ^^ |
die dinger sin im winter absolut top. :D:D:D |
so lang kalte luft ausm gebläse im fußraum kommt dass meine latte sich in grenzen hält is alles in ordnung :D |
haahha leg dir en schlau ans gemächt :D |
Darf nur nich vorn Baum gehen das ganze dann ist das echt ne geile sache:) wollte mir diesjahr auch mal ein wintergerät zulegen... |
Zitat:
gebläse oder unterdruck? :angel: |
wenn dann mit absaugfunktion xD |
hier nochmal en kleines "bild" :D wer die haube findet darf se anschaun ^^ |
Ihr Säue :) |
wenn die kleine aus dem video bei dem wagen inklusive is kann das gerede der beiden mit schlauch und der absaugfunktion verstehen ;) xD |
die is net dabei, aber keine sorge, ich hab da noch was besseres im ärmel :D |
jetz kommts :P |
spannung ...... ^^ |
nix, da gibts keine fotos von ^^ |
Wo ist der Trommelwirbel ? |
wenn die kiste im hof steht überred ich se mal fürn paar schicke fotos.. aufm golf fand ichs irgendwie popelig ^^ |
hmm ..... hört sich lecker an xD |
so, noch 2 mal schlafen dann gibts ne erneute probefahrt.. ist jetzt ne nismo sintermetall drin, bzw kommt morgen rein. die alte 4 paddel sinter war komplett fertig, also kein wunder dasse nix gehoben hat (obwohl er anfangs doch recht viel auffe straße gebracht hat :D ) falls das alles so passt.. und ich unterschreib am dienstag was verbindliches, dann gibts nen ganzen thread dazu ;) |
Gefällt mir hart |
frrrrrrreeeeeeeeuuuuuuuu mich schon ;) |
Zitat:
Zitat:
Wie sie immer alle abgehn wenn sie Skyline hören:D Skyline ist hammer, ganz klar, will ja selbst ein. Aber Skyline ist nicht gleich Skyline. Die Baureihe R32 gabs z.b. als normale 4 Türige Limo mit 90PS und bei dem geht keiner ab obwohls ja auch ein Skyline ist. Erst die GTR Skylines sind Oberliga, wie R32 GTR, R33 GTR (so ein würde ich mir gern holen) oder R34 GTR (gebraucht so ab 35t€) Diese drei Baureihen haben den RB26 dett Motor, reihensechser mit Bi Turbo, Allrad, Allradlenkung und 280PS Serie. Aber ich freu mich auch schon drauf wenns soweit ist. Anmerkung, Rene würde dan den R34 als GTT Version kaufen das nächst kleinere Model nach dem GTR. Der GTT hat den RB25 det Motor, reihensechser, Single Turbo, Heckantrieb und 250PS Serie. |
|
richtiges hinguckersahnestück eben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |