![]() |
Würde das ganz anders machen! Schreib dann aber am Nachmittag vom netbook aus |
mit den aufkleberentwürfen direkt dabei, oder? |
Lass dich überraschen |
okay ;) 10 Zeichen |
*verwirrung* ^^ was wird anders gemacht?? |
Kärnten umrisse: hary, Kärnten asugem.: See umrisse: the FLo, See ausgem: Österreich umriss: Icealen, |
Zitat:
|
Kärnten umrisse: hary, Kärnten asugem.: See umrisse: the FLo, djskapz, See ausgem: Österreich umriss: Icealen, ;) so, bin wieder up-to-date ^^ *haha* hab grad a rundal mitn golf drehen müssen...jetzt fängts gleich an zu regnen, also getankt und wieder in die garage gestellt :D |
also ich wäre das das mit den stickern wie folgt abgehandelt wird mit folgender begründung: viel übersichticher also wer kümmert sich jetzt um das drucken der sticker? an diesen kann man bis 1.3 alle vorschläge schicken! dieser fasst dann sagen wir bis 3.3 alle zusammen und jeder vorschlag bekommt eine nummer, toll wäre dann wenn man bis zum 3.3 auch die preise wüsste und ebenfalls veröffentlichen kann! dann kann man bis 10.3 an diese person eine pn schicken mit seinem favouriten die 2 mit den meisten zustimmungen sind dann zur auswahl! dann wird eben diesen user die anzahl und größe der sticker sowie dann sticker 1 oder 2 mitgeteilt! alle die dann diesen bis zum 1.4 das geld überwiesen haben werden dann in auftrag gegeben! wenn der user den ausstäntigen von mir aus noch 3 tage mehr zeit gibt ok! dann hat er das geld, die sticker können gedruckt werden und wenn er will und das einer wünscht auch noch verschickt wäre mein vorschlag zur abarbeitung @dj bezüglich endstufe: glaube kaum das die einer gebraucht hat! wieso schreibst net 2loud4you oder soundonstreet eine nachricht mit dem woofer und welche stufe er dir empfehlen kann?! bekommst dann meist e einen besseren preis und die stufe passt dann auch garantiert |
klingt kompliziert xD Das les ich mir nachher nochmal in ruhe durch ;) |
naja ist viel geschrieben! aber ist von der abwicklung einfacher und übersichtlicher wegen heckscheibenaufkleber! vom club haben wir 50x25 (bxh) und die passen auch super auf ein cab |
ja das klingt gut. Jetzt hab ichs gerafft :) |
Kärnten umrisse: hary, Kärnten asugem.: See umrisse: the FLo, djskapz, vwfreak93 See ausgem: Österreich umriss: Icealen, ::heul:-: Mich hat grad wer mit 80 gestriffen(zum glück war ich nit schuld)!! Schaden= Komplette Beifahrertür + Kotflügel müssen neu gelackert werden. Zum Glück ist mir das nicht kurz vorm Treffen passiert. Naja hätte auch mächtig in die Hose gehen können! Fotos gibt es morgen! |
auweh :( des is aber net gut.... :( sticker kann ich drucken lassen.... aber das mit den ganzen vorschlägen find ich net so super... =/ hab net besonders viel zeit und mir wärs lieber, wenn alle hier im thread abstimmen und mir net 100 nachrichten schicken würden ^^' wir können uns sicher so auch einigen :) und ich bin da sowieso net wählerisch :D also, entscheidet euch, und dann gebt ihr mir bescheid, welche größe usw. und ich frag mal nach wegen den preisen!! Lg PS.: hab schon gefragt wegen endstufe....kostet 268€ (billiger gehts angeblich net und kostets auch online auf dd.com) leider hab ich net so viel geld für sowas übrig...also bleibt noch der blaupukt drin ;) |
mann das ist scheiße mit den unfall :( :( bzgl aufkleber: ja das könnte man schon so machen, dass wir hier abstimmen. Dann müsste man halt ALLE vorschläge mit nummer mal reinposten. |
deine sind 1,2,3,4 meine sind dann 5,6,7 ;) weitere gibts glaub ich net ^^ können ja noch die beiden, die am meisten gefallen miteinander kombinieren und einen aufkleber machen ;) ansonsten wirds echt stressig.... =/ flyer sollte ich ja auch mal drucken bzw. nochmal überarbeiten...und ja....golf gehört auch wieder einiges gemacht.... |
Wenn dj wenig Zeit würde ich mich da auch noch zur Verfügung stellen! Oder evtl du flo? |
kennts ihr jemanden mit farblaserdrucker bzw. mit gescheiten drucker-folien??? wären dann wirklich ohne weißen hintergrund also transparent und größe geht bis a2 ca. ;) wies er mögts ^^ |
bei mir gibts aber auch ein 5. ;) Ist sogar schon dafür gestimmt worden ;) Ja kommt drauf an was zu machen ist. Wenn es sich zeitlich ausgeht! |
ich werd mal morgen das logo ein bisschen einbetten in deinen aufkleber-vorschlag, dann schauen ma weiter ok? ;) und bezüglich drucken frag ich einfach mal morgen nach in der größe, die hary geschrieben hat ok? |
ja okay! 50x25 (groß) 10x5 (klein) Das wären die größen! |
gut ^^ wird vorgemerkt und dann geb ich euch bescheid ;) |
danke, Mann ;) |
^^ sí claro :D (hab des lange nimma gesagt) *g* leute hab einen weiteren teil auf meiner suche-liste.... ;) und PS2-Games ebenfalls zu verkaufen!! liste wird heute noch aktualisiert Lg |
Zitat:
|
Könnte höchstens ein paar Firmen raussuchen wenn ich zeit hätte. Machen lassen und sie euch schicken kann ich leider nicht. (hat leider blöde gründe -.- ) |
Naja den druck selbst macht dj aber die bestellAbwicklung du! Wenn das für euch ok wäre |
muss mal sehn. ich hab ja in der firma kein internet! |
also am besten wäre es, wenn ich mal eine liste sammle, wer von den usern wirklich einen aufkleber möchte und dann bekomme ich von jedem dieser personen die adresse und die bekommen meine kontodaten wegen den aufklebern ;) wird aber sicher net so teuer werden.... aber wie gesagt, muss erst noch fragen....ist ein bekannter von meinem vater und den hab ich heute nicht mehr gesehen....wird wohl erst morgen was....außer, ich rufe ihn nachher noch an... ;) |
Zitat:
Hab grad etwas den überblick verloren!!^^ |
ja, also ich hätte vorgeschlagen, dass ich meine logos einfach in den aufkleber-vorschlag von flo einbaue ;) dann nochmals präsentieren und dann sagt jeder, wie viele aufkleber in welcher größe er/sie möchte ;) |
Past! Danke, bin gspannt!! |
jop, dann mach ich mich noch schnell ans werk ;) viel. kommt ja heute noch was dabei raus :D |
Zitat:
könnte jemand mal bei meinem steckbrief nebenan bitte gucken ob das mit dem showroom jetzt hingehaut hat! danke wenn wir unser video so in etwa hinbekommen würden: http://www.youtube.com/watch?v=naeIk...yer_detailpage |
des mitn showroom hat glaub ich net funktioniert... =/ man sieht zumindest nix.... des mitn video bringen ma sicher hin ;) zu meiner liste kommen noch teile dazu :D werde sie heute abend updaten ;) @hary: die nummer musst eingeben ;) 76605 lg |
@hary: Von mir müsstes auch a liste ´haben!! |
Zitat:
da sind dann deine dabei! @dj: habe ich! aber irgendwie will das bei mir nicht funktionieren |
Morgen Jungs, so nach langem meld ich mich auch mal wieder :) Hab die letzten Tage in der Garage verbracht (bei dem Wetter MUSS Frau ja was tun). Neue Zylinderkopfdichtung etc. sind jetzt endlich erledigt UND ich hab gelochte Bremsscheiben von Zimmermann :) |
na dann viel glück mit den scheiben! oder sind die probleme bei den geschlitzten! so heute bekomme ich noch feine sachen fürn golf |
hey cool :) Ich werd die woche meinen aufkleber bekommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |