![]() |
kurze Frage: was passiert im schlimmsten fall wenn ich mit LED Kennzeichen-beleuchtungen fahre die kein E-Prüfzeichen haben? Also in Österreich |
@ Fanboy also bei uns kein prob, denn wenn die polizel(liebevoll ausgedrückt)dein KZ noch besser lesen kann, ja, dann freuen die sich. warum sollte es bei euch anders sein? einfach machen und fertig. das wünscht sich doch jeder polizeipolizist in europa. erkennen ja auch zeugen besser bei einer straftat"das kennzeichen konnte ich erkennen, es war so hell ausgeleuchtet". allein mit diesem argument schlägst du sie alle ;) |
Bau Philips Blue vision rein und dan hast weißes Licht |
Zitat:
|
Na Deckel auf 2 schrauben pro deckel alte lampe rausstecken neue wieder Reinstecken deckel wieder drauf schrauben. Kannst du mit einen schraubendreher umgehen kannst du auch so 2 birnen wechseln den sockel den du Braust nennst sich *W5W*. |
Zitat:
die blue vision gibts auch davon ;) |
ooops - sorry, bin von H4 ausgegangen! |
reinstecken hin oder her. wies geht wissen wir ja nun. FANBOY fragt aber ob er dafür einen am arsch kriegen kann oder nicht. jch denke nicht. back to topic |
ich würde sagen er bekommt dann ordentlich einen auf den sack. wenn die ja schon auf ihren 11mm rum reiten da denke ich gehen die nicht zimperlich mit nicht zugelassenen leuchtmittel um |
phillips blue vision sind zugelassen. |
Zitat:
|
Ok. bin kein austri. meinst wirklich die kacken sich so ein? oh mann, alter. mein lieblings(polizist) der mich regelmässig f....n will hat mir zu dieser beleuchtung gratuliert. "endlich mal was gescheites". polizei dortmund "ist garnicht eingetragen". ich "seit wann muss denn eine kennzeichenbeleuchtung eingetraben werden? ihr könnt es doch ausserdem noch besser erkennen!" gute weiterfahrt. woanders legen sie dir den wagen deswegen vll still. nix genaues weiss man nicht. kindergarten germania |
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Vordere Domstrebe befestigen ,alle 4 löcher (je seite) oder nur 2 pro seite ?? |
Servus, Passt das Golf 4/ Passat 3B Sportlenkrad in Golf 3?! |
Zitat:
beim verschweißen mit der karosserie, hab ich in Erinnerung das dies aber zusätzlich im bereich einzelabnahmen gehört! gruß |
Zitat:
|
Welche Leuchtmittel kommen in die Hella DE Scheinwerfer? |
Kann man 60/40-Federn auf die normalen Serienstoßdämpfer machen oder kriegt man das nicht eingetragen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich sind bei den meisten Federn die originalen Dämpfer nur bis 40mm zulässig. Hab auch schon welche gesehen bis 50mm. Eingetragen bekommst du 60er mit Seriendämpfern eher nicht, da dort durch eine zu lange Kolbenstange beim Ausfedern die Feder keine Spannung mehr hat. Dann kann sich diese verkanten und das währe sehr gefährlich. Und auch mal so, es fehlt einfach die nötige Härte. Ständiges Aufsetzen, durchschlagen der Dämpfer und schlechter Fahrkomfort wird die Folge sein. FAZIT: Lieber etwas mehr investieren und dafür sicherer und länger Spaß haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
richtig mustang80 nein passt nicht ,so ein quatsch andere verzahnung ! ... |
Zitat:
Verzahnung ist gleich. Der Schleifring und der Blinkerrücksteller sind anders, kann man aber umbauen. Passt also nicht PnP, aber es ist machbar und wurde auch schon gemacht |
Zitat:
mfg marko |
Fächerkrümmer-200Zeller-(Flexrohr) oder net und danach gruppe "A" ??Also besser gesagt ist es ratsam ein Flexrohr einzubinden in die Auspuffanlage nach dem Kat?? |
Zitat:
die DE haben ganz sicher H1 und H3. Außerdem haben die im Standlicht noch die alten Metallsockellämpchen, KEINE Glassockel |
Zitat:
H3: http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1020.jpg H7: http://www.golf3.de/clear.gif |
Darf ich auf den Golf mit 60/40 Tiferlegung im Winter Reifen fahren 195/50/15 auf einer Felge mit 7J ET 15? Die Et Zahl kommt mir sehr klein vor. |
Zitat:
|
Et 15 so wie ichs oben hinschrieb. |
|
Zitat:
Hab erst vor ein paar Tagen nachgeschaut weil ich neue Leuchtmittel kaufen wollte (illegales Xenon kommt wieder raus) Standlich -----> Metallsockel t4w Abblendlicht---> H1 Fernlicht-------> H3 |
Zitat:
Glück auf Franko |
Ich nochmal ,da leider keine antwort kam?! 1. Fächerkrümmer-200Zeller-(Flexrohr) oder net und danach gruppe "A" ??Also besser gesagt ist es ratsam ein Flexrohr einzubinden in die Auspuffanlage nach dem Kat?? 2. Passt der Fächer vom G2 auf den G3 und was muss ich alles abbauen um ihn dran zu bekommen? |
Zitat:
Ich würde mal sagen, könnte ohne bördeln eng werden... ich hab aber auch noch mal ne frage. In der ABE für ATS CUP steht drin, dass zu der Bauart bedingten Höchstgeschwindigkeit (in meinem Fall 165km/h) eine Toleranz von 9km/h zu Addieren ist. Würde das Konkrent heißen, dass die Bauartbedingte V-Max dann 174 km/h beträgt? 190 läuft er zwar, aber mich würde das trotzdem mal interessieren. Und kann ich auf dem Variant wirklich ATS Cup fahren, von Variant wird in der ABE für die 7j*15h2 et 28 der Vari nicht immer explizit erwähnt... |
Zitat:
Was die Sache mit dem Krümmer angeht sag ich einfach mal "Nö", lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren. |
Okay dann stelle ich sie anders ,ist es ratsam beim verwenden eines Fächerkrümmers ein Flexrohr nach dem Kat einzubauen ?? Damit sie sich beim schnellen anfahren net immer löst,ich hoffe ihr versteht was ich meine:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |