![]() |
Bei mir wird morgen Hosenrohr und BiKats vom Passat fertig angepasst. Ist schon unterm Auto aber an zwei Stellen sitzt es nicht so perfekt. Gibts bei dir noch knackpunkte oder hast die alle schon überwunden? |
Zitat:
heut hab ich geschraubt, anspringen tut der wie ne eins geht nur wegen der wfs gleich wieder aus werd morgen denn test holen von der arbeit ansonsten geht die diagnose lichterkabelbaum is auch fertig |
mal nen aktuelller lagebericht motor läuft soweit wfs geht auch diagnose auch, einzige was nicht geh is die kraftstoffpumpe, wenn ich diese überbrücke läuft se an hartmann anlage is soweit verbaut passt jedoch noch nich ganz leider is der ölfilterhalter undicht, werd das morgen beheben und der kraftstoffpumpe nochmal an denn kragen gehen wenn alles nach plan läuft sollte es nächste woche samstag denn ersten rollout geben was ich hoffe, also wünscht mir glück |
Ich drück die daumen! |
dann hoffen wir mal ! ;) *daumen drück`* |
wird schon ;) |
einzige was nich ganz passt is der esd der steht ewig weit raus und noch nicht mittig, werd das morgen oder am dienstag nochmal überarbeiten |
mittig ??? ich steh ja voll auf mittig oder sidepipes ^^ ich fahr ja an meinem lupo auch ne mittig endende anlage..... ich finds einfach geil und auch den 1,8t hätte ich gerne im lupo ^^ obwohls davon auch schon einige gibt .....bestimmt sogar mehr als im 3er golfs naja ich drück dir weiter hin die daumen auf das du bald deinen ersten rollout hast ^^ |
ich glaube er meint eher mittig von der Serienbefestigung aus.. |
Zitat:
|
ach man schade ^^ das wäre mal was schönes an nem golf 3 gewesen ^^ |
Ja dann spuck mal inne Hände,sodass es Samtag ordentlich rockt ;) Video nicht vergessen,gell... |
Was genau isn das Problem an der Pumpe? Ist das eine Frequenzgesteuerte? |
Hatte auch bei nem Umbau ewig Probleme mit der Ansteuerung wegen Masse oder Plusansteuerung. Drück dir die Daumen |
Zitat:
bei uns an den Treffen fährt ein silberner so rum, das ist Potthäßlich. |
scheint zu laufen ;) |
Zitat:
mit dem 167ger läuft der auf jeden fall nich, wer mir jetzt das 409er besorgen und hier mal nen video heut mal kurz laufen lassen, nur langsam verlier ich die lust an der karre ein rückschlag nach dem andern :grummel:: SL372543 - YouTube |
Gibs schon was neues? lg |
joa aga hängt gibt noch bissl was zu machen, spritpumpe geht immer noch nicht, der stecker fürs n75 is i-wie nicht mehr auffindbar, kleine undichtigkeit an turbolader, servoleitung noch einbauen linke antriebeswelle rein dann könnte es was werden mit der probefahrt aba leider sind die einspritzventile noch nicht da |
so meld mich ma wieder probefahrt wurde nix diese we da ich fats keine zeit hatte was am golf zu machen kraftstoffpumpe läuft jedenfals jetzt so wie es sein soll morgen noch servoleitung einbauen bissl was verlegen dann sollte am sa der probefahrt nix mehr im weg stehn |
Und woran lags? |
ze macht bissl probs schlatet nicht durch geht aba jetzt heut hab ich meine teile zum lacker gebraucht bekomm die 4.4 spätestens wieder also in 2 wochen haube g4look spiegel grill schweller und ne wasserkastenabdeckung werden lackiert wasserkastenabdeckung wird schwarz uni rest wagenfarbe naja evtl klappt das dieses we mit der probefahrt langsam hab ich da gefühl das wird ne never ending story |
mach maln vid wie er jetzt läuft |
Zitat:
Never change a running system :D Ist aber bis heute nicht drauf. Den Ärger vergisst Du ganz schnell, ich kann mittlerweile auch drüber lachen :D |
Zitat:
servosystem is fertig, a-wellen sind drinne, einspritzventile verbaut, morgen noch paar kabel ziehen und am we das prob mit der wfs in denn griff bekommen dann gibts nen vid wie der karrn fährt fals er fährt |
so karre läuft endlich richtig seit heute morgen gibts nen video und wenn diekupplung entlüftet is gibts nen fahrvideo lader hört sich nur noch pervers an sound is auch i.O |
Ja Sauber! Ist ein gutes Gefühl, wenn der Wagen mitm neuen Aggregat auf der Strasse ist, oder? ;) Weiter so!! |
freut mich echt für das der bock endlich läuft ;) |
Ja siehste geht doch. Viel Spaß damit. |
Year endlich läuft er - hast DU gut gemacht ;) |
golf 3 1.8T k04 umbau - YouTube heute erste probefahrt gemacht geht wie hölle das teil:) morgen muss ich aber nen neuen ölfilterflansch bestellen da er da nach der probefahrt gesifft hat, der flansch war allerdings schon vorgschädigt da dieser verbogen war weil mein motor stammt aus nen unfaller |
schön schön, ist der Motor kalt,gib Ihm 5 1/2 :D |
wer lesen kann ich klar im vorteil, karre is zuvor 15min gelaufen sprich der war warm ;-) denkste wirklich ich trete denn kalt |
super sache.. hört sich gut an, sieht soweit schonmal gut aus |
nach 15min laufen warm? |
Zitat:
|
Hört sich gar nicht schlecht an so ein Motor, jo! Nach 15min im Stand würde ich sagen, dass der Motor ausreichend warm ist für so ein "Gaspedal funktioniert"-Video. |
Super das er läuft :)! Ahhh ich liebe das "surren" eines Turboladers :D. Wann wird er abgestimmt? Gruss Tobi |
Zitat:
Aber ich war der Meinung das nach 15min im Stand der Motor nicht warm ist. Aber für sowas reichts:) |
Zitat:
aber ich denke im sommer wird abgestimmt, deswegn kann ich ohne probs fahrn weil die software drauf ausgelegt is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |