![]() |
und wie und das nur im stand??? fahr doch mal die straßen hoch und runger wenn er warm ist. gruß marcel |
War gerade drausen und hab 3 Videos gemacht lad sie gerade auf Youtube hoch |
und wo bleibt der link das muss schneller gehen..... |
HD videos sind groß ^^ dauern also auch sehr lange ^^ |
ah schön etwas in guter quali da freut man sich doch |
dauert und dauert und dauert... :D :D :D |
So einmal KALT: WARM: WARM VORBEI FAHRT: Ich werd die Videos am Dienstag nochmal bearbeiten damit ich es zu einem Video machen kann :) |
klingt verdammt geil :cool2: |
joar klingt doch nicht schlecht und wird denke ich noch ein wenig lauter. kannst du noch ein video machen wo du den ersten gang unter last mal in bis an den begrenzer fahren`? gruß marcel |
heute nichtmehr aber vielleicht die tage mal :) |
ja ne heute nicht mehr. weil wenn man im auto sitz der auspuff ab 4500 irgend wie leiser wird. nun will ich mal hören wie es von außen ist. wie alt ist die anlage? |
Zitat:
|
dan nwird die noch lauter. |
jo auf jedenfall fahre zurzeit auch zu wenig lang strecke deswegen fahr ich ab undzu mal 50km am stück 160km/h ^^ damit er mal freigeblasen wird ^^ |
wart noch nen Monat dann klinkt sie nochmal besser:cool2: |
klingt wirklich nicht schlecht für einen 1,8er ;) spaß; klingt in der tat gut... |
ich freu mich schon auf den 2.0ler dieses jahr xD |
16V 2l ??? |
ja ein paar seiten zuvor erwähnt |
Ich denke in Natura kommt der Sound noch besser. Wenn man sich die 2 Gestalten in deinem 3ten Video auf der rechten Fahrbahnseite ansieht, weiß man wie laut der in Natura ist. Auf jeden Fall ist das mal ne Hausnr. in Sachen Sound. Und das für nen 1,8L:respekt: mfg |
Was kostet VR6 Motor überholen ? |
Zitat:
Überholen ist nicht gleich überholen |
Seh ich ja jetzt erst die Videos:o Aber super Sound hat er jetzt auch. In echt natürlich immer besser und lauter wird der ja auch noch. Wenn du mal paar 100km runter hast noch mal ein paar Videos;) |
ich meine komplett überholung |
2000-3000€ |
ok ^^ dann will keine komplett überholung ^^ |
Zitat:
|
kommt halt immer drauf an, was du machen willst... was alles erneuert wird...ob neu gehohnt wird bla bla bla |
hab gerade nen vr6 im auge der recht günstig ist und würde den nach und nach aufbauen, natürlich würde ich meinen behalten und den VR erstmal stehen lassen bis er komplett fertig ist :) |
Wenn ihn komplett überholst hast dafür nen Motor mit 0km Laufleistung an dem du noch viel Feude haben wirst. |
also bevor ich mir einen vr6 komplett überholen lassen würde; würde ich mir eher einen schönen 2,0 tfsi kaufen - schu mal bei ebay, artikel Link zur Auktion |
Kann es sein, dass ich dein Golf heut in Ulm am Bauhaus gesehen hab? |
ja hatte heute dort schulung :) habs mir schon fast gedacht das ich heute sowas lese werde :P |
hey geiler esd :D den hör ich ja bis hier in böblingen xD (spaß) muss mal wieder bei dir vorbei schneien =D |
Zitat:
achso . na dein Golf fällt ja auch gleich auf :) .bist du dann öfters mal in Ulm? |
nächste woche dienstag hab ich nochmal ne schulung und die woche darauf auch wieder eine |
|
Hi, steht mal richtig gut da. Gefällt mir sehr gut.:cool2: |
Von mir auch ein JA das gefällt mir ;) |
Wirklich schöne bilder kevin :) haben wir doch toll hinbekommen, deinen wagen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |