![]() |
willste des im innenraum auch machen :P |
Ich finde es hat was :) Überlegs dir ob du ihn nicht so Lackieren lässt ;) |
Zitat:
glaube unser Daniel würde viel lieber ohne Leuchten, Sitze, Scheiben usw rumfahren... ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hey jungs und mädels ich suche ein unteres ahndschuh fach für klima anlage und tausche gegen eins ohne will jemand mit mir tauschen? |
Zitat:
ist ja schön aufgeräumt ;-) Und die Strebe ist angeklebt... xD Habe die selben so wie es aussieht (muss ich auch hinten noch reinbauen...) Fährst du den eigentlich im Alltag ??? Wäre mir ein bisschen eng... Ist auf jedenfall mal was anderes ;-))) kommst ja aus Halle, ist ja nicht weit weg. :cool2: mfg marko |
hehe jo wohnst gleich um die ecke vllt sieht man sich bein tagen des donners ;) mal sehn vllt fahr ich da mal vorbei. nee du die ist nichtmal verklebt die liegt quasi nur drin sind noch nicht dazu gekommen sie zu verschrauben. wenn er dann irgendwann wieder lackiert und angemeldet ist fahr ich den auch wieder im sommer im alltag eng ist nicht das problem aber das alles nicht so schlimm denn ich brauch kein auto um auf arbeit zu fahren ich hab nur 100m bis zur schicht. mal sehn dieses jahr werde ich denke mal nicht viel fahren. |
ich hatte in meim 3er auch nich mehr "ausstattung" find das schon gut zu sehn, dass ich net der einzigste depp bin der so rumfährt :D mein 2er wird aber wieder genauso, 2 schalensitze rein, bisi amaturenbrett, FERTIG^^ |
Zitat:
das mit Strebe war mir schon klar, war doch nur eine Fangfrage... hatte meine genauso wie du mal reingelgt, aber auch noch nicht verbaut, daher... Ist der Golf nicht angemeldet ??? Fährst nur auf Treffen ? mfg marko |
nein der ist leider nicht angemeldet da ich es bisher nicht geschafft hab die türgriffe eingetragen zu bekommen und ich kein bock habe jedes mal 3 pkt zu kassieren aber ich werde mich darum auf jeden fall noch dieses jahr kümmern. werde so 3-4 treffen anfahren und das wars. wie gesagt ich brauch ihn ja nicht wirklich und mit der baustelle machts auch nur bedingt spass rum zu fahren |
was hasten du für nen aufkleber vorne auf der stossstange ^^ also des "i love haters" was hat des für ne bedeutung xD |
Zitat:
Na dann weiter so, das die "Baustelle" bald fertig wird. mfg marko |
"I ♥ Haters" heißt "ich liebe Neider" Also mag er Leute, die auf sein Auto neidisch sind ;) |
Gefällt mir.. |
Zitat:
|
nice car danjo :). dein innenraum is auch der hammer :D. da kommt rennsportfeeling auf ;) |
ja, was des überstetzt heisst weis ich auch xD dachte nur vlt hat das ja nen näheren hintergrund ( marke, logo etc von irgendwas) |
Zitat:
|
Steht Bautzen für dich? Oder hast das nicht mehr geschafft? |
er steht angemeldet vor der tür... |
Zitat:
|
ich vermiss immer noch was :( |
Glückwunsch dass du es noch vor Bautzen geschafft hast! Das schien dir echt wichtig zu sein und da haste dich voll reingehangen :respekt: Welchen Eindruck macht die Karre auf der Straße? Was war die geilste Reaktion bisher? :D |
Zitat:
|
Zitat:
nur verbrecher in deutschland! ! ! :P |
halsabschneider un diebe :D |
Zitat:
|
ok ok ok geliehn ;) :D leider hats den ganzen tag genieselt und ich war noch nicht waschen daher immer noch nix aber er steht unten und wartet ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274380113.jpg |
oh ja...ungewaschen sieht man...lauter fleckn aufa haube ;-) aba die sitze passn garnich ^^ ...respekt, dass er rollt.... nach ewiger zeit ^^ |
sieht einfach nur geil aus, auch die Draufsicht :D ich will garnicht wissen was du damit für blöde blicke erntest :cool2: |
ist die elektrische türöffnung eingetragen? kannst du mir da mal ne copy von schicken? bitte bitte |
Zitat:
und auch wenn ich sie hätte könnteste die copy nicht gebrauchen weil es so eig nicht mehr abgenommen wird :( scheiss tüv in deutschland |
Zitat:
wie das alles eingetragen wurde, frag ich mich aba au manchma ;) |
ja ja manche tauschen immer ihre motorhauben und andere müßen für den tüv türen tauschen. |
japp das bild schwirrt hier auch im forum rum :D aber so sah er nur ne halbe stunde aus :D (der schriftzug ist nur ein fake;)) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274381013.jpg |
Respekt für die ganze Arbeit, und das mit den nicht vorhandenen griffen sieht auch gut aus aber der Rest (Folie&Sitze) gefallen mir überhaupt nicht. Einen Vorteil hat das ganze aber, dein Auto sticht unter allen anderen auf der straße heraus :-) |
ist doch alles nur vorrübergehend ;) die sitze noch neu zu beziehn war einfach nicht drin dafür haben sie als restposten nur wenig geld gekostet die schwarzen wären doppelt so teuer gewesen aber die werden noch anders. wahrscheinlich schwarzes alcantara ( echtes ) und dann werden sicher noch einige teile innen folgen und die folie sieht besser aus als die unlackierte front ;) das kannst mir mal glauben so hätte ich mich auf kein einziges treffen getraut |
Also ich find die Folie cool! |
Hmm, irgendwie schaff ich garnichts! Hab noch nicht mal angefangen, mich Bautzen-tauglich zu machen o0! |
Ich werd dieses Jahr wiedermal nicht fahren. Obwohl das Wetter besser werden soll wie letztes Jahr xD Danjo du fällst aber auf jedenfall auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |