![]() |
naja von der Rosthaube halte ich sowieso nix |
Denke der Fake spiegelt nicht ganz ne richtige Rosthaube wieder;) Stehe ja voll auf den Style , siehe meine Rosthuabe :D Aber dazu muss der Bock auch richtig tief, sonst wirkt das alles leider nicht so--> Aufgabe erkannt ;) Und irgendwie sind deine Pläne vorstellungen TOP, aber uff den Bildern sieht dein Golf so brav aus ..:( |
joar nur zu takumi`s golf passte ne rosthaube gar net, dafür is der rest einfach zu edel |
Eine Rosthaube kommt auch nicht, war nur mal so. Hier noch mal nachgebessert, etwas dunkler, bei dem anderen wars ein bischen zu hell. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1270718838.jpg Aber durch das weiß wirkt es heller, bei schwarz wirkt einfach besser. |
Die Rosthaube gefällt mir an deinem nicht so. Für eine verostete Motorhaube musst der Rest vom Wagen auch versifft sein... Kommt vorne noch was in die Lücke zwischen Blinker und NSW? Weil deine Bleden hab ich ja jetzt dann :D |
Ich find die Rosthaube bei deinem Auto auch nich so dolle, dafür ist er ansonsten zu " sauber" ! :P |
zieh dein ae86 konzept durch ist das beste ! :D |
ejal wie oder wat du machst, erstmal muss das boot runter!!!! :D |
ja genau! Aber bitte nicht so wie auf den bildern, wo der Kahn vorne höher is als hinten:) Das sieht immer wie Urlaub in Polen aus...hehe:) Lass Dich nicht ärgern! |
Ja wie gesagt vorerst geht er weder US Style noch AE86, zuerst muss er runter und dann seh ich weiter. Blende kommt vorerst auch keine, hab aber vor weiße rein zumachen, die müssen aber erst bei mir sein. Eine hab ich schon. Rosthaube kommt keine, eben weil meiner dafür zu sauber. Ich will ihn auch sauber halten daher keine, das war nur ein Fake. |
was is denn AE86?! |
Das hier ist einer. Heist eigendlich Toyota Sprinter Trueno AE86 oder Toyota Corolla AE86, bj. 84. So wie der da steht, mit dem Aufkleber an der Seite kommt er in der Serie Initial D vor, aus der ich auch mein Nick habe. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269631044.jpg Und das hier ein Entwurf von Danjo wie er aussehen könnte. Die Zierleisten müssten allerdings auch noch in schwarz. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269680769.jpg |
So wäre das ne sehr geile Option trifft genau meinen Geschmack. Das ganze dann aber auch in matt das würde rocken. Und die riesen Bremse muss rein |
Ja so eine riesen Bremse brauch ich glaub net bei 90ps. Hier nochmmal ein origianler http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1270805657.jpg |
aso, den toyota kenne ich (die serie nicht ;)) keine schlechte idee nur die schriftzeichen wären überhaupt nicht meins... |
EGAL man muss es nich brauchen man muss es nur haben xD Ne qutasch so ne schöne G60 Bremse tuts auch und glaub mir der Unterschied is brachial hab den Umbau ja auch gemacht. Danach musste ich mal auf der Autobahn feste bremsen mein Kumpel war hinter mir mit der Standrad Bremse der wär mir fast hinten rein geknallt also der Umbau lohnt sich hat ja auch was mit Sicherheit zu tun |
Nene Bremsen brauch ich keine neuen. Aber heute Post bekommen. Was es ist sieht man dann am Auto, aber nur soviel es ist klein, rund und hat Löcher^^ Aber zuerst mal in die Werkstatt wegen dämpfer, aber so wies aussieht komm ich diese Woche nicht dazu, gestern krank im Bett und heute keine Zeit. Wie immer halt, ich komm zu nichts:D |
Zitat:
|
nein.... ein ersatzrad!:D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:naund: |
auch ne idee! naja die könnt er schon vertragen!;) fehlt nur noch ein kleines aber feines detail!!!!;) |
Genau sind Spurplatten kommen aber erst später drauf. War heute bei VW in der Werkstatt wegen dem klopfen am Dämpfer. Leider erst am 29. ein Termin, da die viel arbeit haben. Gemacht werden soll in dem Zuge gleich noch Unterboden kontrollieren auf Rost, alle Lager, Achsmanschetten und die Scheinwerfer sowie NSW sollten mal eingestellt werden. Danach kommen erst die Spurplatten oder veilleicht doch noch davor, ka. |
Zitat:
und du lässt des machen und was machen die dann?? für des geld hättest doch bestimmt nen gewinde kaufen können^^ schade dann kommt der doch so schnell nicht tiefer oder?? grüße |
Kommt drauf an was am Fahrwerk ist. Es wird auf jedenfall was kosten, nachschauen tun die ja auch nicht umsonst. Wenn nichts ist auch gut, dann kann ich erstmal noch bischen sparen und dann Gewinde. Wenn was ist dann wirds mit sicherheit teuer, weil Reparaturen am Fahrwerk sind immer teuer. Dann werd ich mir ein Gewinde kaufen und das selbst einbauen. |
|
und was ist mit bildern von der seite??? |
doch spurplatten? |
Hadder de Platten drauf geschraubt? |
Wie von der Seite? was soll man da sehen?:D Ne sind nur Spurplatten, 15mm pro Seite. Ich hab das bischen falsch fotografiert, hätte da gleich sein müssen vorher und nacher. |
hätten locker 30er gepasst :D ich musste echt ne weile suchen. |
Hätte mehr sein können aber wenn er tiefer ist ist 15mm ausreichend. hoffe natürlich das mich morgen keiner kontrolliert, weil Montag gehts ja erst zum Tüv eintragen. |
So komm grad von der Dekra. Nicht eingetragen! Laut Gutachten darf ich die Felgen in verbindung mit den Spurplatten nur mit einer ET von 35 fahren, da die Felgen aber 45 haben wurde es nicht eingetragen. Naja vorerst wieder runter und auf rückmeldung vom Bremer warten. :mad: :D |
Zitat:
|
Nach einzelabnahme hab ich gefragt aber die Dekra stelle macht das nicht, müsste da zu Tüv. Wird dann aber teuer. Wegen der Breite, wenn er tiefer ist reichen die Platten. p.s. hat mich nichts gekostet. |
Zitat:
ja Tüv und Dekra haben nicht immer die Erlaubnis... im Osten ist es die Dekra....und im Westen meist der Tüv, die Einzelabnahme machen dürfen |
Was so eine Einzelabnahme kostet weist du auch grad net oder? Ansonsten wie gesagt warte ich mal ab was Bremer meint. |
Zitat:
Kann dich aber auch 200€ kosten, wenn du an die falschen gerätst^^ fazit: im besten Fall 30€ ... im schlimmsten 150€ ^^ |
Ja aufwand ist denke ich nicht groß, da ich ja originale Felgen habe und kein Fahrwerk drin habe. Der muss ja dann nur schauen wie weit die Reifen raus gehen. Aber wenn 80€ dann mach ich sie vorerst wieder ab, weil 80€ mir im moment zu viel sind nur für eintragen von Platte. Ich spar ja auf was anderes lower it:D |
Zitat:
Ruf am besten vorher an... schilder denen dein Anliegen... frag vorab nach einem Preis... vllt bekommst es ja für 30€ ^^ |
jo mach ich dann so. thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |