![]() |
also machen wir es doch einfach fest. Treffen in Köln am Miliring ist jeden 2. Sonntag im Monat !!! |
Was is eig mit dem Video vom letzten treffen ? Würde mir das gern ma anschauen ;) |
ja super find ich gut das wir das mit dem Treffen am mili machen. wenn irgendjemand noch fragen haben sollte bezüglich wegbeschreibung etc dann einfach ne pm an mich schicken;) |
So ich habs geändert am Anfang des Tread's |
@ MARCO Wat is mit dem Video???? Oder schick mir das mal per ICQ oder so Ach und an @ GOLF RS Mitzubringen ist: - gute laune - Hunger (gegenüber ist ein Mäcces) - natürlich eure Autos bzw Gölfe das mit dem Mäcces stimmt ja jetzt nicht mehr^^ eher ein Grill und ein paar Würstchen+Stuhl ;) |
hab ja nochn grill zuhause. kann den einer die adresse posten? der milliring ist das da wo wir waren? |
Zitat:
|
Zitat:
Werd dich aber auch nochmal in Icq anschreiben haben ja noch nen paar dinge zu klären Gruß Marco |
Also das nävhste Treffen ist jetzt am 10.5??? Weil jeden 2.ten Sonntag im Monat?? |
ja hoff ich doch mal |
Zitat:
Ja hast recht. ist am 10.5.2009 ich poste euch hier mal alle termine für dieses jahr. schreibt euch die mal schön hinter die ohren das auch jeder immer dran denkt::hammer:: 10.5. 14.6. 12.7. 9.8. 13.9. 11.10. 8.11. 13.12. ich denke mal das es im Nov und Dez eh "ins Wasser fällt" ich sag es euch schon jetzt das ich am 14.6. nicht nach köln komm weil ich in Neuwied auf dem VW-Treffen bin |
am 9.8 komm ich nicht b-day von meinen opa und 1 tag nach meinen b-day |
Zitat:
trifft sich doch super. dann stell schonmal genug bier kalt. :bier: |
10.5. ist muttertag findet trotzdem das treffen statt ??? |
warum nicht schenken wir den müttern einen freientag von uns xD |
Ja genau Adrian, so seh ich das auch ;) |
Wer kommt denn jetzt eig. alles am 10.5??? Also ich bin nur vlt. dabei. :( Der Golf macht "kleine" Probleme :( :( |
achja muttertag .... wann geht es den los? wieder um 14 uhr? |
joa jens hab ich dir ja samstag gesagt wenn ich mich nicht täusche. also zu 95% klappt das bei mir nicht weil ich am freitag nach zürich muss und höchstwahrscheinlich sonntag erst wieder zurück komm. |
Sollen wir dann nicht das treffen kurzfristig um eine woche verschieben... dann wäre vlt tommy dabei und bis dahin bekommen wir bestimmt jens seinen wieder fit und die anderen die aufgrund vom muttertag nicht kommen sind auch dabei bevor wir da nur zu dritt sitzen oder so |
Zitat:
würd ich auch sagen .... bis dahin sollt ich dann auch meine brenner drin haben ^^ außerdem hab ich heute gehört das das wetter noch nicht so gut sein soll, |
Also ist es jetzt verschoben oder wie seh ich das jetzt grüße FabG |
naja noch nich, mal auf ein paar weitere stimmen warten |
ich bin auch dafür das wir es verschieben. oder auf samstag vorziehen |
Also jungs, Ich machs kurz. Mein Gölfchen ist R.I.P. Getriebeschaden! Reparatur kosten viel zu hoch. Also das wars dann wohl ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: Jens :( |
Oh mann es trifft immer die falschen Leute / Autos.... |
hast du schonmal nach nen gebrauchten getriebe geguckt? hier im forum hat bestimmt jemand sowas und wird auch nicht die welt kosten |
also ich werde in meinen G3 kein Geld mehr reinstecken, so leid es mir auch tut. Aber irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen, und der ist jetzt. Was aber nicht heißt, das es mich nicht mehr gibt ;) |
hmpf jetzt wo dein beitrag änderst muss ich ja auch... und jetzt steht der hier voll sinnlos :P |
Genau ;) ;) |
dann bin ich ja beruhigt :) |
Zitat:
moment mal. welchen GKB hast du? ich hätte hier noch ein paar liegen die evtl. passen könnten. kannst du dann für relativ kleines geld haben. einbau ist auch kein problem. steck den kopf mal nicht direkt in den sand. so ein popeliger getriebeschaden ist kein untergang. ihr vergesst scheinbar alle das wir in der zeit der abwrackprämie leben und teile zum überfluss vorhanden sind. wenn ihr das treffen um eine woche verschiebt ist das schön. da kann ich leider auch nicht. mein cousin muss ja unbedingt zur kommunion am 17.5.2009:mad: |
wie schaut es da mit nem ganz anderen termin aus??? hm ja ich glaube da hat sich schon fast einer von seinem Golf getrennt und hat wirklich eine lust mehr in wieder Fit zu machen. Aber wir können es ja bei ihm nochmal versuchen ;) |
jens mach kein scheiß- wenn tommy noch sowas rumliegen hat .... nich das du noch son corsa fahrer wirst, und den golf pressen lässt- :-0 |
wir haben CRS überredet also können wir dich auch überreden dich nicht von deinen golf zuverabschieden . |
Zitat:
genau, bloß kein andere auto mehr als der 3er golf .... nachher wird aus dem kerl wirklich noch n corsa-typ oder was noch schlimmeres :eek: dein golf sieht doch noch sehr gut aus- guck mal ob dus nicht billig wieder hinbekommst, ich denk mal n neues auto ist teurer... als wenn du n gebrauchtes getriebe holst- teile sind ja wie tommy sagt genug da. |
glaub da ist die abwrackprämie geplant...... :( kla sieht er gut aus, aber es wurd scheinbar schon soviel geld an reperaturen rein gesteckt und irgendwann hat man keine lust mehr.... sehr schade drum... aber jens wird sie nie verändern egal mit welchen auto netter typ bleibt netter typ :) PS Natürlich würd ich ihn auch lieber weiterhin in seinem Golf begrüßen^^ |
ok dann müssen wir den jens wohl oder übel erpressen. er hat zwei möglichkeiten. entweder behält er den golf oder er steht das nächste mal mit nem rocco 2.0 TSFI da in weiss. ach übrigens ich hab vier getriebe hier liegen die eigentlich alle passen müssten. um sicher zu sein brauch ich nur deinen GKB. |
ich glaub er will nicht mehr am 18ten guckt er sich ein paar jahreswagen an. |
ohhh jens du sau bleib beim golf ... ojah wann ist denne jetzt das treffen in köln nochmal? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |