![]() |
japp, muss auch mit nem kumpel kommen, hab ja auch noch kein auto!!! |
Kommt ihr alleine oder mit Freundin? |
ich komme nur mit ein kumbel |
wollen wir ne reine männerrunde machen? |
können wir auch machen |
::hammer:: ja ja männer und ihre autos |
Ich komme mit Freundin ;) |
achso........ |
du verräter :eek: |
:winke: Mal schauen ob da wenigstens was los ist. Wenn ich mich letztes jahr an den Parkhaustreff am Eisstadion erinnere ::hammer:: |
da konnt ich nicht! war wohl nicht der bringer? |
Nicht wirklich, waren zwar nette und hochwertige Autos da, aber das waren nur 20-30 Stück. Verteilt auf 3/4 Etagen, 2 Etagen waren nur Kartbahn. Naja der Hammer war ja der Eintritt, glaub 7 Euro. |
also wenn ich mit komme könnten wir zusammen nach erfurt fahren, kenn mich nicht so aus...*g* kommt kevin auch? |
Seppel werd wohl auch meine freundin mit bringen, hab ja kein auto :( da könn se sich ja über kochen und klamotten unterhalten und wir ham unsere ruhe und die sind beschäfigt *HEHE* ... hehe wenn das meine kleine liest o o o*in deckung geh* |
kevin weiß es noch nicht genau. wo wollen wir uns da in weimar treffen? |
selly, denkst du mal an das fahrwerk? Seat Arosa(Lupo) irgendwass günstiges!!! |
so von den gilligscheiß hallte ich nichts und dir hab ich nicht mit ins programm genommen. Tieferlegungsfedern Tieferlegung ca. 60/40 mm 90.00 EUR Sportfahrwerke Tieferlegung ca. 40 mm 150.00 EUR |
hab ja gesagt günstig nicht bilig mein bester*g* also sollten mindesten 60/40 sein oder auch nen gewinde?! |
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gewindefahrwerk 270 euro |
@selly Kannst du mir ein gutes gewinde besorgen? weitec oder so |
Oh wir sind bei Wünsch dir was :D War grad wieder fotografieren, mal schauen ob was brauchbares bei ist ;) |
wo warst du? |
Bei VW, Obi und Konsorten, heute Früh Feldweg im Nebel usw. Hab nur immer Schiss das ich eins aufn deckel krieg wenn alleine dahinten im dunklen rumdippel ::hammer:: :D |
ja stimmt. musst mir mal dann die bilder zeigen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) türpappen sind fertig:) |
Na das sieht doch gut aus! |
:bier: so komme gerade aud der halle und hab unseren kevin noch schnell ein paar 7x15 felgen verkauft |
Zitat:
|
gewinde für 270€??????????????????? was hat kevin fürn auto? |
Zitat:
du kennst doch kevin sein weißen golf!!!! |
selly ich glaub da komm mer ins geschäft, ist ja nur das der bock runter kommt*g* red mer am samstag nochmal!! |
ok find ich klasse |
und selly hast du mal geschaut wegen fahrwerk am liebsten ein gutes und vielleicht doch nicht zu teuer. aber ich weiß beim fahrwerk sollte man nicht sparen |
@Markus Kannst du dich noch dran erinnern wo der Nürnberger so von seinem Formel K Gewinde geschwärmt hat? Das gibts bei ebay um 190 Euro :) Oder von AP gibts ein für 350 Euro mit Koni Dämpfern. |
formel k will ich nicht. ist das ap ein gewinde wenn ja wo bekomme ich das her? |
willst du ein gewinde mit härteverstellung? |
würde ich auch nehmen muss aber nicht unbedingt sein. hab gerade geschaut bei ebay gibt es das ap aber da steht nichts mit koni dämpfer. ist das fahrwerk auch wirklich gut weil ich möchte nicht unbedingt so ein sch... fahrwerk |
Zitat:
Du willst doch ein gewinde, da schalg ich dir doch kein normales Fahrwerk vor. ::hammer:: |
Naja ob das Fahrwerk gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich habe selber ein Fahrwerk mit Koni Dämpfern, das ist Top. Deshalb hab ich auch schon damit geliebäugelt. |
[QUOTE=selly]gewinde für nen golf 3 280 euro QUOTE] das kann ich nur empehlen die ap haben keine koni dämpfer! die haben ihre eigenen dämpfer. die sind bloß gelb!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |