golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wie schnell ist euer Golf? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=983)

VR6SyncroVariant 11.04.2007 14:02

Zum Totlachen!

Mehr gibts nicht zu sagen...

MfG

Sandysolo 11.04.2007 14:02

Zitat:

Zitat von GOLFTFATF
Was " so ein Scheiss " ? :eek: Denkst du etwas das " :stupid: " von mir ???? oder denkst du ich habs mir nur ausgedacht ???? :( Paar Kumpels von mir die den Motor auch haben in ihren Golfis haben ihn auf 205 auch schon mal gekriegt also ist das keine Erfindung !!!! :rolleyes:

Gruss Thomas

nein das denke ich nicht von dir ich glaubs dir nur nicht. Bzw falls es denn gemäss Tacho stimmen sollte hat deiner halt einfach ne ziemlich grosse Abweichung :)

Nimms nicht tragisch aber dein Golf fährt keine 200 :winke:

Gruss Sandysolo

Masterb2k 11.04.2007 14:05

@xentrix: war ein Tipp was er LAUT TACHO schaffen würde
@Golftfatf: Real gesehen ist es scheiß. Das Auto schafft es nciht. das was der Tacho anzteigt ist ein anderes Paar Schuhe.

@ wen auch immer: habe das mal auf der Landstraße mit so eine Anzeigetafel ausprobiert: Tempomat auf 120Kmh gestellt und die Tafel hat mir gesagt ich Fahre 111
naja, des ANchts den gleichen Test nochmal, tempomat auf 175 ( jetzt bitte keine Kommentare, von wegen raser usw, mache ich sonst auch nicht, aber ich wollte das ding testen) anzeige: 162... also das zum Thema tacho...

Oder auch letzten mein Blitzer... 70 SChild übersehen... mit Tempomat auf 110kmh in diese 70er Zone, Traffitower hat ein Foto von mir gemacht... = 99Kmh... (wer jetzt sagt.. toleranz abzu usw... : (99/96)*100=103Kmh

golf raser 11.04.2007 14:09

mal ne frage dazu, ich kann mein auto im fünften gang nicht in den roten bereich drehen, ist das normal?

als ich 215 auf dem tacho hatte hat aber die scheibe hinter der der tacho is und so übelst vibriert und alles, ich hab echt gedacht mein auto fällt auseinander, also schneller als echte 200 würd ich im golf auf keinen fall fahren wollen und ne angenehme reisegeschwindigkeit isses auch net, dafür is ein golf das falsche auto

GOLFTFATF 11.04.2007 14:16

Zitat:

Zitat von Sandysolo
nein das denke ich nicht von dir ich glaubs dir nur nicht. Bzw falls es denn gemäss Tacho stimmen sollte hat deiner halt einfach ne ziemlich grosse Abweichung :)

Nimms nicht tragisch aber dein Golf fährt keine 200 :winke:

Gruss Sandysolo

Wenn ihr wüsstet wie die Tacho-Abweichung bei mir ist dann würdet ihr es mir eher glauben ich sag als Beispiel nur mal folgendes .... bei

- 140 auf Tacho angezeigten Bereich hat der laut Prüfstand 138 KM / H
- 150 auf Tacho angezeigten Bereicht hatte er 148 KM / H

.... denn es gibt auch beim Tacho Unterschiede, denn ein Tach der zwar fürn Motor bestimmt ist kann eine grosse Abweichung haben kann aber genauso ne kleine haben und scheinbar wurde der Tacho mal geeicht sagte zumindest der Prüfer und er meinte auch in seinen fast 30 Jahren Berufspraxis sei es der erste Tacho der wirklich recht genau geht .... keine Ahnung wieso aber der Prüfstand hats gezeigt !

Gruss Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.