![]() |
Das ist richtig. Naja mal sehen, vllt. Wenn es sich anbietet b AGG oder ADY, dann bin ich auch dieses lästige Hosenrohr los. Aber im grunde bin ich mit dem AEE voll zufrieden. Da ist das Lackieren und der Unterboden wichtiger. |
Zitat:
|
Übrigens hab ich heute meine alten Sitzbezuge runtergewurschtelt und diese mal in die Waschmaschine gestopft. Gerade läuft der Spülgang, mal sehen wie die machher ausschauen. |
Zitat:
Eingelaufen xD |
Na hoffendlich nicht :D Dürften wie neu aussehen :_: |
Bei mir sind die blöden Flecken nicht raus gegangen.. Das war leider doof ;) Aber vielleicht hast du mehr Glück ;) Gut riechen tun sie dann jedenfalls. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:D Ich schau mal, müsste durch sein. Hab mal 60°C intensiv Pflecken genommen, die sollten sauber sein. |
Zitat:
|
Ja, hoppla hast recht... Also: Die Bezüge sind gut geworden, duften nach Waschmittel und ob die Flecken weg sind, zeigt sich morgen wenn diese elendigen dinger trocken sind. |
Sieht gut aus :) Bin absoluter Fan von deinen Felgen ;) Finde aber auch, dass du noch ein paar weisse Akzente setzen solltest ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke. Ja, das mit den Akzenten wäre eine möglichkeit, nur bin ich mir nicht sicher, was man da machen könnte, ohne das es total bescheuert aussieht. Anbei n Foto von neulich. Anhang 46232 Edit: Boah, Tapatalk vermurkst die Bilder aber grausam. |
Zitat:
|
Hier in Oldenburg habe ich bisher keine SB-Waschboxen gefunden, ich dreh hier noch durch. Kann mein Auto nicht waschen, scheisse! Felgen müssen auch mal wieder unbedingt gereinigt werden..! Google gibt nur so blöde Waschstrassen heraus, was ich davon halte hab ich ja bereits geschrieben. Hilfe, ich brauch ne SB-Waschbox! :D Und im Innenraum ist es auch gerade etwas wild, gerae im Kofferraum. Hab heute erstmal die Bierflaschen rausgeholf. Ich glaube, ich trinke zu viel Alkohol...naja! Naja jetut kommz erstmal Hurricane! YEAH! Zitat:
Aber danke an Amazing dass die QUalität der Bilder auf eine Annehmbare Qualität erhöht wurde. |
Zitat:
|
Und wofür ist die Waschbox? Richtig zum Waschen :D |
Naja vorm Haus kann ich nicht waschen... |
Meiner Erfahrung nach hat doch so gut wie jede aral und shell tanke ne Waschbox dran::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |