![]() |
Jop, 25cm hadder! Äxel, endgeil! War am Freitag für 5 Min in der Halle, kurz Servus gesagt, und hab den Golf draußen gesehen. Hab dann auf der Straße gehalten und ihn ne Minute angeguckt. Blickfänger! Einfach genial! Golf 4 .:R32 Felgen schwarz glänzend wären nice, wenn die von der Größe passen... |
Perverser Tiefgang! :respekt: Damit fährst du doch aber nicht wirklich, oder? |
|
Ne bloß nicht schwarz, dann denkt jeder es sind 16 Zoll. geil wären lemans, stell es dir nurmal so vor :D |
Hol dir 2 Dosen Plastidip Metalizer in gold und lack die Felgen damit. PlastiDip Metalizer Gold - How to Use - DipYourCar.com - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=KK54m-r58Hs |
Aaaaaalter - äxel, du bist krank xD |
Zitat:
oder was aus dem Vag Regal.... @Rob die Felgen vom 4er r sind aber 18 Zoll, gibt aber soweit ich weiß auch vom Polo Cup in 17... |
seeeehr nice ..... ganz nach meinem geschmack würd den gern mal live sehen ;) wieviel sturz haste jetzt im endeffekt und wie is die reifenabnutzung ?? |
geil, nur mach bitte denn stopfen wieder raus vom wischer oder clean denn, das mit dem stopfen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt |
Zitat:
Die Tiefe kommt echt genial! |
Felgen bleiben. Als nächstes kommen eh wieder breitere Felgen so 8x17 aber nicht vor 2013. Das es die R32 Aristo Felgen auch in 17 gibt weiß ich die sehen meinen auch zu 95% ähnlich. Dieses Jahr bleiben meine erstmal schwarz matt. Danach schau ich mal was es so gibt. Bin da ziemlich wählerisch was Felgen angeht. @dinslakener- golf3cab Vorne ca 3Grad Sturz und hinten 2 Grad zusätzlich zu orginal. War noch net bei der Achsvermessung. Zur Reifenabnutzung kann ich noch nix sagen da ich noch net soviel gefahren bin. @ASAGOLF Heckklappe wird dieses Jahr noch eine ohne Wischerloch gebaut. Geld fürn Lackierer hab ich aber erst frühstens nach dem See. Wenn alles klappt ist die bis zum Forentreff drauf und die neue Stoßstange auch. @Henne Ja die G60 Welle schleift auch schon leicht^^ |
CL-Lippe passt noch drunter? Oder fährst du schon komplett ohne! Kranke Scheisse, aber ich finds geil. |
Um Welten geiler mit den Endrohren Was kosten die Domlager? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach nur krank, aber leider geil :cool2: Aber den fährst du nicht im Alltag oder? ;) Denk doch mal über rote Felgenrandaufkleber nach ;) :D Max |
Am See werden die Euch mit dem Tiefgang richtig hochnehmen... mittlerweile gehen die Richtig ab da unten bzgl. nicht eingetragenen Sachen oder Veränderungen. |
Zitat:
@Kameltreiber Das mit den roten Streifen überleg ich auch schon die ganze Zeit |
Verdammt, ist der tief :D Gefällt mir aber richtig gut! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |