![]() |
Nein den Längsträger! (sorry fürs große bild) |
Zitat:
Ich habe den Umbau von TD auf TDI schon hinter mir :fluestern: und ich bereue es nicht ! Wenn dann sollte man schon Motor (inkl. Anbauteilen) mit Getriebe, Schaltung, Kabelbaum, Tacho etc. zusammen kaufen... |
Also am besten einen unfaller mit Heckschaden ^^ |
Hat der 95er AAZ auch noch die 239er Bremse vorne? Wenn ja, musst du die auch noch mit umbauen. |
Zitat:
|
Bau doch das Teil einfach auf Benziner um! 1.8l 90ps ... oder gleich ein 2e:) |
Die 256er mit Trommel is ja glaub bis GTI 8V zugelassen... @Golf-Deluxe: also doch der Querträger :) So einen hab ich noch da, unfallfrei... |
Nein Jungs Motorumbau kommt nicht in Frage ;) |
Tja, dann spar schonmal fürs neue Auto...:( |
Naja es gibt noch eine Dritte Möglichkeit: Grüne plakette ''klaufen'' Oder da Anfang Januar 2013 meine Probezeit endet einfach so weiter fahren und hoffen lange keine punkte zu kassieren. Und wenn dann isses egal^^ |
Klar, weiln alter Diesel ne grüne Plakette bekommt :D Da is die Strafe gleich ganz fix im 4-stelligen und Fahrverbot winkt auch... Dann lieber gleich komplett ohne fahren, da täuschst du schonmal nix vor... |
Ergo Punkte Sammeln xD |
Ich glaube ich werde ab morgen mal meine Plakette abmachen.(ist nur mit Tesa fest) Mal sehen wann ich mal angehalten werde (Weil hier ist ja ab dieses jahr min. Rot nötig) |
Na super 3 Posts hintereinander :/ Mal wieder ne Kleinigkeit gemacht. Radioblende in Schwarz matt Lackiert Schleifen / Grundiert http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1326291205.JPG Fertig:) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1326291260.JPG Fotos im Eingebauten Zustand wenns nimmer stinkt^^ |
Coole Sache, wollte ich heute auch machen :D |
Finde dass Glänzende passt einfach nicht in den Golf (Durchs Matte sollte die olle Passgenauigkeit auch nicht so aufallen^^) Nur lacken im Keller werde ich nimmer :D Der ganze Hausflur stinkt ^^ €: Musste doch noch einbauen xD Sieht gleich viel besser aus. Super bild ich weiß :/ IronieOFF |
dit gleiche radio hab ich uch.. hab meine blende auch matt gemacht :D sieht gut aus ;) EDIT: verkauf ihn .. und besorg dir nen neuen g3... so hart wie es klingt :( ! |
Er hat doch schon nen Golf 3 :) |
ich mein wegen der roten plakette... jetzt umbauen und dan in 2 jahren wieder die frage? na ich weiss nicht. |
Ich möchte den wegen dem Unfall ungern verkaufen ;) Weil wenn ich ihn als Unfallfrei angebe lüge ich und mit dem Unfall''schaden'' Bekomme ich keine 500€ mehr. Naja mal noch ein paar wochen drüber schlafen. Und nochmal zum Amt. Fragen wie es mit einer Sondergenehmigung ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |