![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss noch hinzufügen das meine kleine sis auch mitkommt^^ |
Nur noch 4x schlafen :D. Spaß beiseite, sind momentan glaube ich 4 Salate angemeldet, 2 von mir und 2 von Anderen. Bitte nochmal kurz um meldung, bin zu faul um alles rückwärts durchzulesen. |
Plan b ist abgesagt :( |
Zitat:
Vielleicht zieht Dich Rob ja nach Stuttgart:D |
Zitat:
Ich eier extra nach HN und arbeite als billige Arbeitskraft an der Karre!:grummel:: Und nun? Aber nicht wegen den Schrauben oder? |
@ GolftGTIRacer ne nix offizielles der VW-bekantenkreis von nem Kumpel von mir |
Zitat:
|
Werd als neuer in der runde auch dabei sein, fahre aber mit Crs hin ! Da mein Golf die strecke nicht mehr meistern wird :) oder die angst vorm liegen bleiben jeden kilometer mit mir fährt. |
Zitat:
Dann werd ich ja nie komplett erfahren was Plan B ist bzw werden hätte sollen :( |
wer bringt den diesmal holzkohle mit? |
Muss Leider Absagen! Golf Läuft nicht mehr -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für dein Angebot Jan aber meiner läuft nur noch wie Sack Nüsse und geht mmer aus wenn ich nicht auf dem Gas bleibe. Nur Fehlzündungen! |
meine kleine sis ist 12^^ |
Zitat:
Zitat:
Aber du hast doch bestimmt die möglichkeit bei einem Kollegen mit zufahren oder so ??? Mfg Sven |
Zitat:
Leute wer bringt holzkohle??? hätten wir fast vergessen. @Tobi: Bringst Du wieder bissle Anzündholz???? |
Zitat:
|
Wegen dem Kennzeiche? Jetzt gehts los! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |