![]() |
Da müssen Felgen druff! Hätte da welche. Meld dich mal per pn. |
hast ne pn ;) |
sieht wirklich sehr gepflegt aus, gefällt! ;) |
danke!! bist du sonntag auch beim treffen? |
Wenn sich das Wetter hält und nichts dazwischenkommen sollte, dann ja. |
Zitat:
|
naja was soll man schon groß sagen sieht gepflegt aus, ja. |
Ja, ich hoffe auch das das Wetter Trocken wird Cabrio Style!^^ |
Gerade kam ein Anruf von meinem Nachbar, es wäre ein 14 oder 15 jähriges Mädchen gegen mein Auto gefallen -.- Die ist natürlich weiter gefahren und als ich mir das gerade genauer angesehen habe, konnte man deutliche Lenker-Spuhren erkennen.. Laut meinem Nachbar war Sie wohl am SMS schreiben während sie dagegen gefahren ist -.- Wie mich sowas ankotzt!!! Dann klingel ich doch eben und versuch das zu klären.. Man kann doch über alles reden!!! |
Oh man das ist echt ärgerlich sowas. Bekommt man die Spuren denn mit polieren weg?? |
Oh Man, sowas ist immer richtig mies, hoffe du bekommst das wieder weg. |
wenn es nur gummispuren sind die bekommste weg, aber wehe is ne Beule drin!! Auf die Lauer legen und das Mädel abfangen, kannte er sie nicht oder war ihm bekannt?? |
Oh man mir wäre die Hutschnur geplatzt :D gerade weil der Golf ja noch so gut da steht:P |
Ich editiere mal ein wenig ;) |
Simmerring, welche Seite? Kupplung oder Zahnriemen? Die anderen Sachen sind Hobby, lass das nicht machen, dass machen wir zusammen wenn du hilfe brauchste. Gruß, Patrick |
Zitat:
auch das mit der lambdasonde? bekommen wir das so hin? |
Joa, hab Rampen und so hier, sollte machbar sein dahin zu kommen |
Die Lambda hab ich bei mir nur mit nem Wagenheber und Muskelkraft gewechselt das ist so machbar :D |
Zitat:
|
Soo.. aufgrund eines Werkstattbesuches, bei dem mir die ungefähren Reparaturkosten und der Wagenwert genannt wurde, ist der Wagen weggegangen!! Ich weiß... "du und deine Autos :D".. Aber ist nunmal so. Habe auch direkt (fast geschenkt) einen anderen bekommen. Wird im Laufe des Wochenendes vorgestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |