![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, nachmachen ist zwar auch net so gut, aber so in der art gehts sicher ;) |
ok, hast auch wieder recht ^^ ne, gefällt mir eh wirklich gut :) vom design her wirklich sehr gut :) dann mach i nur mehr a andere schriftart oder? |
ja schriftart habe ich mir auch schon überlegt ne andere zu machen. Welche wo groß-und kleinbuchstaben unterschiedlich sind! ist der adler eigentlich erlaubt? |
der adler ist sicher erlaubt, unser "Wappen" *gg* wieso auch nicht? so jungs war mal wieder beim babywatching - würmchen ist so groß wie n Gummibärchen und der Arzt hat gmeint, See geht sicher iO - komme also ziemlich sicher auch |
Zitat:
Is jo Geil wenns sa sie ausgeht!!! |
meine mum meinte zwecks datenschutz usw... Aber dann dürfte es zb auch kein ingenieurbüro etc haben. Gg das würmchen :D |
also leute also ich muss jetzt hier mal was loswerden! als ich diesen thread eröffnete dachte ich mir jetzt werden sich an die 30 leute melden und dann kommen 5! aber es sind hier nun wirklich ca 10 user sehr aktiv und auch die fb gruppe sind ca 10 leute! jetzt werden hier auch schon flyer und sticker entworfen! wirklich http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/924.jpg dafür und meinen größten respekt! denkt mal nach leute ein jedes treffen hat mal klein begonnen und ist dann mit der zeit gewachsen! evtl kann man den termin ja gleich fixieren für die nächsten jahre! der sonntag vorm offizielen gti treffen? mfg hary |
Zitat:
ich weiß was du denkst ;) Die idee mit UNSEREM treffen ist sehr geil :D Aber da würd ich eher das ganze wochenende vorm gti treffen machen! Wenn es nächstes jahr schon ein bisschen größer werden soll. Und ich wär dann für einen anderen namen! Oder soll es wirklich ein offizielles golf3 treffen werden? Klasse idee, hary! Hast ne pn ;) |
Ich würd mal das Jahr 2011 vergehen lassen ;) Ich dachte mir anfangs, dass es maximal 5 Leute werden. Da es ja nen Deutsches Forum is, und oft ja nur viel gelabert wird. Und wirkliche viele aktive Österreicher gibs hier ja ned. Da wäre mir anfangs nur der gleichnamige (florien "the FLo) eingefallen. Aber vl siehts doch anders aus^^ ich bin gespannt wieviele es wirklich werden. Nimmt eigendlich noch wer seine Freundinn mit^^ |
ja meine kommt wahrscheinlich auch, allerdings nicht mit mir xD |
?? wieso den das? :D nimm sie doch mit |
ja sie fährt mit ihrer freundin mit zum vortreffen :D Ich fahr mit nem kollegen ;) |
Wenn ich bis dahin wieder eine Freundin habe, sehr gern!!xD |
meine kommt wahrscheinlich auch mit :D |
also ich nehm meinen FREUND auch mit *gggg* der lässt mich jetzt sicher nicht mehr alleine aufs GTI Treffen wobei, schwangerwerden kann ich eh nimma *lol* nur nächstes jahr werdet ihr vermutlich ohne mich auskommen müssen - sehr schade! |
meine freundin kommt auch mit und eine freundin von ihr auch ;) dass es ihr nicht zu langeweilig wird :D *haha* |
wie ich das so sehe wird ja so einiges kommen.. klingt gut is schon etwas für diesen tag geplant? Rumfahren? Etwas unternehmen? ect. Könnt ma schon was im vorhinein planen.. |
ich würd sagen, wir stellen uns auf ein chilliges plätzchen, ziehn uns ein paar hörproben rein ;) und quatschen ein bisschen. Zu mittag können wir ja alle gut essen gehn :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |