![]() |
|
Die US Leiste macht sich schon echt gut. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Danke! Ja genau der PVW aufkleber! Überleg jetzt noch auf Us Standlich Umzubauen aber mal schauen! |
Zitat:
|
woher hast du denn die US-Leiste ???????? Eigenbau ???? SML selbst eingepasst ????? |
Die Leiste hab ich von denen! Gebrder Behling GmbH Die passt P&P auf die Eu Stoßstange! Sml´s nimmst einfach die vom Golf 4! Unterschied zur Eu Leiste sind halt die Sml´s und es gibt keine KZ Aussparung! mfg. |
ja ok .... aber ich denk für deeen Preis clean ich die lieber selbst... :) eine Zweite originale Leiste kostet 20 euro ... die sind gleich aneinander angepasst :) sieht aber hammer aus ... meine ist leider nur sehr scheisse selbst gecleant :( |
hallo sehr gelungenes Cab =) |
Danke!! Ja wennst du selber Cleanen kannst is es sicher gut! Ich kanns nicht!^^ Mich hat die ganze Us leiste mit Lackieren + Sml´s 200€ gekostet! mfg. |
So Teile für die Plusachse sind schon fast alle da!!XD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322596591.jpg |
sehr schön :) da geht was... und wie schauts mitn motor aus? kommt da auch schon was? hast ja von einem VR mal geredet... :) |
Ja jetzt will ich nur mal die Achse!! VR6 wäre echt bomber aber an so was denk ich jetzt noch nicht!!^^ mfg. |
Und wo ist die Achse auf dem Bild? :P |
Zitat:
Querlenker sind auch schon bestellt!!XD |
ah ok ^^ naja, sound hast ja so auch einen geilen :) *lecker* aber denke doch, dass ich den jetzt mitn fächer und den anderen teilen toppe :D *grr* freu mich schon auf nächste saison und aufn see ;) |
Zitat:
Ja denke auch das du den Sound Locker Topst!!! mfg. |
locker sicher net,... ap car design is einfach bombe was ESD betrifft ;) noch dazu hast ja auch weniger hub als ich und trotzdem klingt der so tief... echt geil ^^ :D denkst du, dass du die felgen im mai dann drauf hast? |
Zitat:
Hoffe das es mit dem Umbau nicht feigelt!! Und die mir das alles eintragen!! Aber im Mai sollten sie dan schon FIX drauf sein!! |
so meine neuen sommerreifen!! Details: Uniroyal RainSport 2 205/40 ZR17 84W XL mit Felgenrippe - ReifenDirekt.at Hoffe kann bald zum wuchten und mal die neuen Felgen probe dran halten!!XD Außerdem hab ich mir mal nen VR6 Stabi gegönnt!!!XD mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |