![]() |
|
Zitat:
|
Nein da hab ich noch das Bild mit der Motorabdeckung (20V Turbo). Schneemonn mein Name ;) |
Bleibt der Übersicht zur Liebe bitte beim Thema... |
Hab mal ne Frage zu den 7,5x17", habe von Nankang ein Gutachten das der 185/35 bis max 7,5J zugelassen ist. Nun möchte meine Freundin diese 7,5x17 in gold auf ihrem G3 haben, aber mit dem 185/35. War dafür eben mal beim TÜV, mich mal erkundigen. Der sagte mir dann, das er trotzdem ich für beide Teile Gutachten habe das nicht per Einzeleintragung eintragen aber weil er ein Vergleichsgutachten haben will, indem eine Felge mit den identischen Dimensionen steht welche mit dem 185/35 auf einen Golf 3 gleichen Typs eingetragen ist. Ihr MKB ist AAM. Wäre super wenn jemand von euch, der diese Felgendimension, egal welche Felge mit dem genannten Reifen fährt, und diese auch auf seinem G3 eingetragen hatt, mir zuschicken könnte. Mfg, Simon |
Zitat:
Ein Vergleichsgutachten wirst du nicht finden, da es das schlichtweg nicht gibt. Eine Kopie des fahrzeugscheins ist möglich zu bekommen, aber sagt heutzutage auch nicht mehr alles aus. Zumal das Nankanggutachten eine Fälschung, bzw. nicht gültig ist ;) fahr bei anderen Tüv-Stellen vorbei, wenn sich der Prüfer jetzt schon quer stellt, kann das dort noch ein teurer und langer Weg werden.. |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Bisher waren der reifen doch nur bis 6,5 oder max. 7x17 zugelassen, aber lasse mich gerne einen besseren belehren ;) Soweit ich weiß hat Baui den auf ner 7,5er eingetragen |
Ich hab's auch auf der 7,5er eingetragen. ;) Könnte das Gutachten hier mal hoch laden? Würde mich interesieren... |
Zitat:
Edit: Auch auf Nachfrage per PN keine Reaktion von GTI-Style bezüglich des Gutachtens, daher tippe ich einfach auf - eines der bekannten ungültigen Gutachten - dummes Geschwätz oder - der Herr denkt etwas egoistisch und möchte das nicht mit der Communtiy teilen... |
Zitat:
Aber wenn das gutachten echt ist brauchste ja auch keine kopie vom fahrzeugschein |
Zitat:
|
also ich hab selbst dieses "Gutachten" bzw Reifenfreigabe von Nankang vor paar Jahren mal bekommen (hab's auch so im Auto im Ordner und der TÜV sowie Rennleitung hat sich noch nie beschwert): http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/370.jpg |
Ich schmeiß nochmal was in die Runde.... BBS E50 E49 Design 7Jx17 ET35 4x100 gold mit 165/35 R17 VW G60 Opel BMW wie neu | eBay Das hinten eingegossene ist doch der selbe Quark wie bei den Le Mans Nachbauten. Jemand ne Adresse wo's die gibt? Vielleicht noch paar Infos? |
Kann dir vllt nur den besitzer nennen ( falls er es ist ) vllt kannste dich an ihn mal wenden ?! er ist im golf1.info forum vertreten... http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/783.jpg |
Car Fantasy hat sie auch schon im Angebot.... (Aber noch nicht so lang, grad gefunden) Rotador Zeus Zilver 7x17 inch Velgen, Car Fantasy |
Hm die sind schon sehr sehr hot, die würden meinem auch stehen :D Hier gibts die auch auf eBay Retro Rennsport Felgen 7X17 Zoll 4/100 BBS E50 Style | eBay Eintragen ist aber nicht drinnen, ich kenn keinen der anhand der eingegossenen Traglast Felgen eingetragen bekommen hat. Die Hersteller könnten ja eingiessen was sie wollen^^ |
Die gibt's bei Car Fantasy auch in Gold. Glaub kaum dass der die lackieren hat lassen... Rotador Zeus Gold 7x17 inch Velgen, Car Fantasy Edit: 500kg Traglast eingegossen... Die Le Mans waren ganz am Anfang auch wesentlich teurer als wie sie jetzt angeboten werden... |
Sind echt hammer geile felgen.. wieso gibs darauf kein tüv :( |
Chinakacke, wie bei den Ladern... Halt nix für'n deutschen Standard. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |