![]() |
lso Henne weißt Bescheid oder? ! |
Also mir gefällt die Tiefe auf den letzten Bilder viel besser als das extreme Gewindeausnutzen bis zum Ende, abgesehen das es sowieso keiner Einträgt. |
Zitat:
Hab jetzt welche von Audi und mit der passenden Zange die man dazu bekommt ist das mehr als easy! Teilenummer Kappen: 20 x 321601173A Z37 sind Grau! Teilenummer Haken: 1 x 8D0012244A |
Nimmt die vom Skoda. Gab da mal ne änderung dh die sitzen fester drauf. Muss die dinger Täglich rauf und runter machen. Die Skoda teile sind gut fest besser als vw und audi |
Also die oben genannten hatte ich bei den Santas montiert und die saßen super! Keine Probleme mit gehabt :) |
Wennd Framecut brauchst sagst bescheid :-P |
Da ich seit gestern Abend enorme metalische Schleifgeräusche hinten rechts an der Bremse hatte hab ich heut nochmal mit Heiko nachgeschaut was da los ist. Also auf die Rampe gefahren und schnell den Reifen runter. Unglaublich, aber da hats mir doch glatt am Sattelhalter die Schraube raus gedreht, bin also nur noch mit einer Schraube im Halter gefahren. Dadurch hat der Sattel außen an der Scheibe geschliffen.:eek: Gott sei dank gingen damals beim demontiert des Halters die Inbusschrauben gut auf, sodass ich davon eine reinschrauben könnt. Bildchenklau bei Heiko ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333823724.JPG |
Ja da haben wir echt nochmal glück gehabt. Ganz logisch ist mir das aber immer noch nicht. |
Gerade eben war ich beim Tüv, um mal mit nem Ingenieur zu sprechen und mein Auto vorzustellen. Eintragung soweit alles kein Problem, auch die Reifen nicht. :D Bloß zu den Adapterplatten von H&R reicht ihm das ziemlich allgemein verfasste Gutachten nicht aus. Da schau ich nochmal nach, aber er meinte zur Not hätte er das bestimmt auch im System. EINZIGES, was ich machen muss ist hochschrauben, aber das war mir von vorn herein klar. Einhalten muss ich dabei: Vorgaben im Gutachten, 50cm Scheinwerferaustrittskante und 8cm Bodenfreiheit. Der Typ wir eigentlich ziemlich cool drauf. Ein recht Junger, der mir gleich seine Karte gegeben hat um n Termin bei ihm zu machen. Ich glaub mein Auto hat ihm auch gefallen ;) |
Hört sich gut an |
Wo warst Du???? |
TÜV Süd im Laisen ;) Wollt eich bloß mal schauen wie die so drauf sind und hat gleich alles gepasst :D |
Zitat:
|
Die 8cm nehmen die TüV'ler allerdings als Richthöhe. Liegt also in seinem Ermessen... |
Zitat:
|
Du warst auch beim Buck und ich war bei dem Jungen;) Hatte aber auch sämtliche Unterlagen dabei, unter anderem ne Kopie vom Fahrzeugschein von jemand der die 185 auf ner 7,5 fährt... :D |
Zitat:
Zitat:
ich finds cool das du so glück mitm tüv hattest ..... ich hatte letzte mal auch ziemliches glück und keinen arsch |
Die H&R Gutachten bekommt man doch auf der homepage runtergeladen oder haben die das wieder geändert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |