![]() |
Leck mich fett, hab dein thread lange nicht verfolgt, nur grade dein neues Profilbild in Facebook gesehen. Junge junge, ich habe mich verliebt. Die Farbe ist der absolute Traum, hab ich ja schon oft gesagt. Auch gefällt mir bei der Front ausnahmsweise mal die Chrom-Front, sonst find ich die gti Front immer am schönsten. Mit den felgen hast du alles richtig gemacht, der Kontrast ist super und in Verbindung mit der tiefe ne absolute Spitzenleistung. Ich bin ein klein wenig neidisch ;) übrigens Glückwunsch, dass alles gut ging. |
Scheinbar kann man, trotz identischen Unterbau, die Karossen nicht vergleichen o0. Ich habe beim Audi VA 30,7 und HA 30,0 und scheinbar ein Problem mit der geteilten Welle o0... Aber Sahne schauts aus "gefällt mir" Daumen nach oben. |
Mit der geteilten Welle? Damit kann man den 5er komplett aufen Boden legen komisch das es da beim A3 solche Probleme gibt. |
Ich vermute nur, da ich ja son komischen Geräusch in Linkskurven habe ( siehe mein SR ). Selbst Audi sacht -> Welle bzw Gelenk wegen der Tieferlegung -.- |
Welle evtl zu lang? Drückt die ins Getriebe? Das hatte ich beim Cabrio damales gab immer so en komisches hubbeln. Beim Golf kann man da wohl Abhilfeschaffen indem man im Gelenk einen Ring rausnimmt bringt nochmal gute 5mm mehr Spiel so das die Welle mehr platz zum arbeiten hat. Was genau da gemacht werden muss kann ich dir gerade nicht sagen müsste ich nachgucken bisher habe ich das Prolem zum Glück nicht. Fängt bei Golf erst ab ca 28 Radmitte - Koti an soweit runter komme ich sowieso nicht. |
Und Zack alles eingetragen |
Glückwunsch ;) |
Na welle zu lang bei geteilt und knapp über 30cm abstand kann nicht sein :/. Da kann man auch nix weg machen ^^.... |
ja wie geil is das den? der is ja richtig cool geworden...echt ne gute wahl das ihn behalten hast...und felgen sind ja auch lecker...dann hofen wir das du sie auch behalten kannst^^ |
So neue Tiefe nach dem TÜV. Vorne 1cm runter hinten 0,5 so passt mir das ganz gut. Leider nur paar iphone Bilder. Radmitte - koti ist jetzt 29 das passt ganz gut für den Alltag. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Gruß Markus |
wo sind die felgendeckel denn hin ??? |
Im Kofferraum da liegen sie abends immer war nur mal kurz einkaufen dafür mache ich die nicht extra ran |
Machst die echt jedes mal ab? Da hätt ich ja echt kein Nerv zu :D Aber besser isses wohl... |
heißes teil....genau so muss nen 5er aussehen! |
warum machst du überhaupt die Felgendeckel ab ? Sehe da keinen sinn drinne ^^ |
Zitat:
|
Und es sind echte drin. Da die Felgen so in der Farbe nicht mehr produziert werden wäre es quasi unmöglich en Satz passender Deckel zu bekommen wenn die geklaut werden. |
Gelegenheit macht Diebe...ich hätte da auch kein Bock drauf, vor allem nicht, wenn man mir grade erst nen Felgensatz vom Auto runter geklaut hat. |
Im Normalfall fahre ich sowieso immer ohne Kappen die meisten können damit sowieso nix anfangen. Die kommen nur für Bilder und treffen dran zumindest solange ich keine Garage habe. Werde die allerdings noch etwas umbauen so das man die drauf Schrauben kann das ich mit dann doch lieber |
Hallo, bin gerade durch dein Profilbild auf diesen Showroom gestoßen und kann nur sagen: Genialer 5er Golf. Die Felgen passen super zum Auto; wüsste auch nicht was es da noch großartig zu verändern gibt... Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |