![]() |
die Blinker in rot gibt es auch original, aber nirgendswo mehr zu kaufen. mehr als extrem selten! daher sind meine foliert |
Was hast du für eine Folie genommen? Ich glaub ich würde das mit meinen alten originalen "Gelben" auch mal versuchen. |
Tönungsfolie für Scheinwerfer. Hab noch welche in gelb liegen, also Blinker weil auf die Roten hab ich Patent, also :abgelehnt: |
Zitat:
Gelb bzw. orange würde mir auch noch gefallen. Ich überleg es mir mal. :cool2: |
N1 Bilder, gefällt mir total dein Vari Björn :) wie wärs mit roten Zündleitungen ?? ^^ |
gelbe folie,willst was los werden davon |
Danke Marcel. ne Zündkabel bleiben schwarz. Der Motorraum soll schwarz mit chrom/edelstahl-Glanz bleiben. @redgolf: nein |
Hey, was macht dein Bomber, gibts mal wieder was neues? :) |
Gibt es tatsächlich. :) Das darf Björn hier aber selber erzählen oder zeigen. |
Oder man guckt mal auf FB :D |
Oder ist auch im anderen forum gemeldet ;) |
stimmt, da bin ich ja auch ... total vergessen. naja guck ich da mal. |
Hey wollen hier aber auch was sehen! :( |
naja...was gibts neues??? eigentlich nix außer neues Schuhwerk für 2011. schööööne 18er aus dem Hause VW... Foto ist sch..., Wagen nicht abgelassen! Habe mir erst eine Felge gekauft zu Testzwecken. Mir persönlich gefällt es absolut geil und ich muss gestehen das ich voll überzeugt bin! :-lol-: Jetzt zusehen das ich einen Top Satz zu humanem Preis bekomme, Adapter und Reifen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299793530.jpg |
boah, da bin ich mal gespannt, wie die 18er aussehen... Welches Fahrwerk hast du verbaut? |
Felgen sehen sehr lecker aus!! Was sind das für Felgen? mfg. |
Fahrwerk is nen Ta-Technix. Felgen sind vom Tiguan :-) wichtig war mir das die Felgen NIEMAND auf nem 3er fährt! |
ahh gut, Frage :D: Gewinde? Bist du zufrieden damit? Vor- Nachteile? Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, mir eins zu holen... |
top zufrieden! geht richtig schön tief. super komfortabel. Aber kannst du mit der Limo wohl nicht vergleichen. dort soll es relativ straff/hart sein |
Beim Vari ist es auch straff aber ich denke mal das liegt an deinem Syncro das es etwas komfortabler ist. Mich stört das aber nicht wirklich, mir ist es persönlich eigentlich nicht zu hart;) Und über die tiefe kann ich auch nicht meckern.^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |