![]() |
Super , dank dir. Meine US MAL ist mir ein wenig zu niedrig und zu kurz. |
Sorry du meintest ja meine Mittelarmlehne oder? Die ist von Ebay Mittelarmlehne Armlehne VW Golf 3 1991-1997 | eBay |
super Bilder , super Vari. Es könnten aber noch ein paar Spurplatten drauf. Aber die Sache mit den hängenden Autos is genial. Sind das Peugeots 106 ? oder was hängt da ? |
Spurplatten sind schon drauf! Ja das müssten Peugeot sein aber welche kann ich dir nicht sagen |
Super schicker Wagen, einer der wenigen Kombis der mir gefällt. Total stimmig aufgebaut, mein Kompliment. |
Wann kommen die Borbet A druff???endlich mal einer mit Geschmack was Felgen angeht ;) hau rein,will Pics sehen mit den As!!! Gruß vom Varifahren an den Varifahrer :) |
Die Borbet kommen nicht mehr drauf! Hatte ich auch schon mal hier geschrieben. Sorry das ich dich jetzt enttäusche |
:´( wieso das???SCHADE...Hast du die den noch???willst du die loswerden??? |
Ja ich habe die noch Und würde sie auch verkaufen |
Mein Wagen steht jetzt zum verkauf! 2000€ ohne Anlage, Freisprechanlage und auf Stahlfelgen mit Winterreifen! bei Interesse PN BBS RS 771 16" mit Sommerbereifung 400€ BBS vom Golf 2 15" mit Winterbereifung 200€ H&R Distanzscheiben Vorne 20mm Hinten 30mm mit Schrauben 180€ |
So mein Wagen ist jetzt auf dem Weg nach Afrika. Es war eine schöne Zeit! Lebe wohl mein Golf :( Aber es steht bald was anderes schönes in meiner Garage. |
Dein neuer Golf ist echt top! Und der Sound erst ;) BILDER! xD |
Poste mal ein paar Bilder von deinem Neuen. Was ist es denn geworden? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |